Suche Clan Member

Diskutiere Suche Clan Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Wie schon im Titel beschrieben suche ich member für mein clan PAiN bei mw3 und bo. wir sind bis jetzt 7 Leute. Wir sind ein lustiger...
  • Suche Clan Member Beitrag #1
F

Furii

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie schon im Titel beschrieben suche ich member für mein clan PAiN bei mw3 und bo. wir sind bis jetzt 7 Leute. Wir sind ein lustiger Haufen und zocken zum spass und vlt später wenn wir genug Leute sind auch cw's. Clan Operationen machen wir aber auf jeden Fall ^^ jeden Sonntag Zeichen 18.00-19.00 Uhr is clantraining.
Die KD is mir erstmal egal denn jeder kann besser werden. Bei Fragen oder Interesse einfach bei mir melden ob hier oder per psn meine id is nico-tina

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan Member Beitrag #2
was den fürn spiel ?

mw3 oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan Member Beitrag #3
Jup mw3 und auch bo. Sorry das es oben nich drin steht aber da ich es erst im anderen thread hatte hätte sich die Frage erledigt. Naja Nu wurde es verschoben und werd's mal noch rein editieren ^^

Thema:

Suche Clan Member

Suche Clan Member - Ähnliche Themen

MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben