Suche (deutschen) MW3 Elite Clan

Diskutiere Suche (deutschen) MW3 Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich bin Student und 21. Ich suche einen guten Elite Clan. Ich spiele regelmäßig MW3. Habe Elite-Mitgliedschaft und Headset. Ich...
  • Suche (deutschen) MW3 Elite Clan Beitrag #1
L

lxDriver7

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin Student und 21. Ich suche einen guten Elite Clan. Ich spiele regelmäßig MW3. Habe Elite-Mitgliedschaft und Headset. Ich spiele am liebsten TDM oder Abschuss bestätigt..

Ich habe eine K/D Ratio von 1.04 .. Nicht gut, aber immerhin schon bei etwas mehr als 30.000 Kills .. Ich bin jetzt Ende Prestige 9 und spiele am liebsten die ACR oder Typ 95 kann aber auch gut rushen und ein bisschen quickscopen...

Ich suche einen Clan um ein paar Clan Wars zu zocken und mal in einem richtigen Team zu spielen, wo alle Leute zocken können und Teamgeist gefordert wird.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

PSN: lxDriver7

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche (deutschen) MW3 Elite Clan

Suche (deutschen) MW3 Elite Clan - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben