PS3 automatische Updates ausschalten

Diskutiere PS3 automatische Updates ausschalten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich hab eine Frage bei der ps3 ist ja so das die neuste auf dem markt erhältliche Version heruntergeladen wird und man keine fehler...
  • PS3 automatische Updates ausschalten Beitrag #1
Nighctore321

Nighctore321

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hab eine Frage bei der ps3 ist ja so das die neuste auf dem markt erhältliche Version heruntergeladen wird und man keine fehler hat und auf dem Neusten stand ist.

Meine frage ist ob man diese funktion ausschalten kann und das man alle updates der version selber downloaden kann via internet.

Das Heissst die automatische Update Funktion der neusten Version ausschalten und nur wenn man will die Neuste laden das man immer noch mit der alten spielt obwohl es schon seit längeren eine neue verion gibt hoffe ihr könnt mir folgen ... :D

• PS3 automatische Updates ausschalten Beitrag #2
Ja nicht direkt ausschalten aber sobald du online spielen möchtest, wird es nicht möglich sein.
-> Du müsstest dann immer nur Offline spielen falls die ein oder andere FW Version nicht auf deiner Ps3 haben möchtest. :/

Einen Ausschaltbutton gibt es nicht, du musst deine Ps3 vom Inet trennen.

Die FW kannst du selber runterladen und vom PC auf einem Stick ziehen.
Hier kannst dus Downloaden:

Eddy :)

• PS3 automatische Updates ausschalten Beitrag #3
jepp ausschalten geht nicht ....

Thema:

PS3 automatische Updates ausschalten

PS3 automatische Updates ausschalten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben