PS3 Nat-Typ gescheitert

Diskutiere PS3 Nat-Typ gescheitert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe jetzt seit ca. 5 monaten ein problem mit meinem nat typ. normaler weise ist er immer offen halt seit 5 monaten ist es so zu sagen...
  • PS3 Nat-Typ gescheitert Beitrag #1
A

AliderG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jetzt seit ca. 5 monaten ein problem mit meinem nat typ. normaler weise ist er immer offen halt seit 5 monaten ist es so zu sagen eine lotterie ob es es geht oder nicht. aber in der letzten zeit funktioniert es garnicht mehr und es bringt mich allmählich auf die palme. ich habe einen linksys wrt54g router. ich bin kein großer experte in rahmen netwerk und so also kann ich nicht viel mit wörten wie ports oder dmz anfangen.
aber wenn mir jemand das genauer erkären könnte wäre ich sehr dankbar.

• PS3 Nat-Typ gescheitert Beitrag #2
Thema:

PS3 Nat-Typ gescheitert

PS3 Nat-Typ gescheitert - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute!: Guten Abend liebe Leute, es gibt viele NAT Typ Probleme und ich bin ein Opfer dessen. Es hängt euch bestimmt zum Hals heraus, aber ich weiß nicht...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben