Uncharted 3

Diskutiere Uncharted 3 im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Moin, Ich hab folgendes Problem; Ich hab mich heute mal wieder nach 2 Wochen in den Onlinebereich von Uncharted gewagt und musste lesen, das ich...
  • Uncharted 3 Beitrag #1
K

kingmeisterluka

Punkte Reaktionen
0
Moin, Ich hab folgendes Problem; Ich hab mich heute mal wieder nach 2 Wochen in den Onlinebereich von Uncharted gewagt und musste lesen, das ich mein Online-Pass eingeben sollte, wobei ich diesen schon lange eingegeben bzw. genutzt hatte & auch Online gespielt habe. Zudem habe ich auch mehrmals den Pass neu gedownloadet im Store und weiß jetzt einfach nicht mehr weiter... LG, Luka PS: Danke im Vorraus für Hilfe

• Uncharted 3

Anzeige

• Uncharted 3 Beitrag #2
Bist du auf den gleichen Account ? Wenn ja dan würde ich dir raten das Spiel noch mal neu zu installieren ^^ wenn das nicht hilft ruf mal beim Support an da wird dir bestimmt geholfen.

Thema:

Uncharted 3

Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Uncharted 3 Problem: hallo,ich hab folgendes Problem: Seit einigerzeit,wenn ich online modus von uncharted 3 starten möchfe lädt es bis synchronisiert ng level Daten...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
Online Code von Uncharted 3: Moin moin, ich hab da mal ne Frage, also am anfang wo ich Uncharted 3 zum erstem mal zocken wollte musste ich ja nen Online Code eingeben richtig...
Benötige Hilfe bei Operation Flashpoint: Moin, Bin neu hier und weiß zwar nicht ganz ob das hier richtig ist. Habe mir heute Operation Flashpoint geholt und wollte es online spielen. habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben