Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3
Diskutiere Uncharted 3 im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Moin, Ich hab folgendes Problem; Ich hab mich heute mal wieder nach 2 Wochen in den Onlinebereich von Uncharted gewagt und musste lesen, das ich...
Uncharted 3 Beitrag #1
K
kingmeisterluka
Punkte Reaktionen
0
Moin, Ich hab folgendes Problem; Ich hab mich heute mal wieder nach 2 Wochen in den Onlinebereich von Uncharted gewagt und musste lesen, das ich mein Online-Pass eingeben sollte, wobei ich diesen schon lange eingegeben bzw. genutzt hatte & auch Online gespielt habe. Zudem habe ich auch mehrmals den Pass neu gedownloadet im Store und weiß jetzt einfach nicht mehr weiter... LG, Luka PS: Danke im Vorraus für Hilfe
Bist du auf den gleichen Account ? Wenn ja dan würde ich dir raten das Spiel noch mal neu zu installieren ^^ wenn das nicht hilft ruf mal beim Support an da wird dir bestimmt geholfen.
Uncharted 3 Problem: hallo,ich hab folgendes Problem:
Seit einigerzeit,wenn ich online modus von uncharted 3 starten möchfe lädt es bis synchronisiert ng level Daten...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community,
Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab.
Ich...
Online Code von Uncharted 3: Moin moin,
ich hab da mal ne Frage, also am anfang wo ich Uncharted 3 zum erstem mal zocken wollte musste ich ja nen Online Code eingeben richtig...
Benötige Hilfe bei Operation Flashpoint: Moin,
Bin neu hier und weiß zwar nicht ganz ob das hier richtig ist.
Habe mir heute Operation Flashpoint geholt und wollte es online spielen. habe...