Levelziel 100%

Diskutiere Levelziel 100% im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage: Bin nun seit gestern im LBP2 fieber und da ich so einen tick habe und immer alles auf 100% haben...
  • Levelziel 100% Beitrag #1
KoelscheJeck

KoelscheJeck

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage: Bin nun seit gestern im LBP2 fieber und da ich so einen tick habe und immer alles auf 100% haben möchte ist nun meine frage folgende:

Wenn ich Level 1 sdurchspiele mit z.B. 69% und es am nächsten Tag nochmal spielen würde, reicht es da aus nur die Sachen zu sammeln die man beim ersten versuch nicht gefunden hat ? oder muss man in einem durch alle Gegenstände finden um auf 100% zu kommen ?

Hoffe meine frage ist verständlich.

Danke und Gruß
Jecki

• Levelziel 100% Beitrag #2
Nein, es reicht, wenn Du die vergessenen Blasen sammelst. Am Ende kommt dann + so und so viel Objekte und dem entsprechend + so und so viel %.

Falls ich Dir helfen konnte, klicke doch bitte auf den Daumen unten links.

Thema:

Levelziel 100%

Levelziel 100% - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Spiele Offline: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen, Genre ist mir egal, spiele alles gerne, allerdings möchte ich ausschliesslich offline...
PS 4 Aim Controller Pedels und Zusammenstellung: Hallo ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt? Aber ich überlege mir einen Aim Controller zu kaufen. Jetzt gibt es ja die neuen Pedels mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben