Levelziel 100%

Diskutiere Levelziel 100% im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage: Bin nun seit gestern im LBP2 fieber und da ich so einen tick habe und immer alles auf 100% haben...
  • Levelziel 100% Beitrag #1
KoelscheJeck

KoelscheJeck

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage: Bin nun seit gestern im LBP2 fieber und da ich so einen tick habe und immer alles auf 100% haben möchte ist nun meine frage folgende:

Wenn ich Level 1 sdurchspiele mit z.B. 69% und es am nächsten Tag nochmal spielen würde, reicht es da aus nur die Sachen zu sammeln die man beim ersten versuch nicht gefunden hat ? oder muss man in einem durch alle Gegenstände finden um auf 100% zu kommen ?

Hoffe meine frage ist verständlich.

Danke und Gruß
Jecki

• Levelziel 100% Beitrag #2
Nein, es reicht, wenn Du die vergessenen Blasen sammelst. Am Ende kommt dann + so und so viel Objekte und dem entsprechend + so und so viel %.

Falls ich Dir helfen konnte, klicke doch bitte auf den Daumen unten links.

Thema:

Levelziel 100%

Levelziel 100% - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Spiele Offline: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen, Genre ist mir egal, spiele alles gerne, allerdings möchte ich ausschliesslich offline...
PS 4 Aim Controller Pedels und Zusammenstellung: Hallo ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt? Aber ich überlege mir einen Aim Controller zu kaufen. Jetzt gibt es ja die neuen Pedels mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben