PSN Namen ändern, Möglichkeit in Sicht?

Diskutiere PSN Namen ändern, Möglichkeit in Sicht? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, mein PSN Gamertag ist schrecklich und ich würde ihn gerne ändern. Ich weiß dass es im Moment nur in Japan funktioniert, aber wurde...
  • PSN Namen ändern, Möglichkeit in Sicht? Beitrag #1
S

schokolinse

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

mein PSN Gamertag ist schrecklich und ich würde ihn gerne ändern.
Ich weiß dass es im Moment nur in Japan funktioniert, aber wurde angekündigt, dass es auch in Europa möglich sein wird?
Oder kann man seinen Namen ändern, wenn man PS+ hat?
Oder einfach für Geld wie bei Xbox Live?

Oder kann man den Support anrufen bzw. anschreiben und anlügen, man würde zugespammt werden und man deshalb gerne den Gamertag ändern würde? Irgendetwas in der Art möglich?

Danke im Voraus

LG ;)

• PSN Namen ändern, Möglichkeit in Sicht? Beitrag #2
ich glaube da hilft nur neuen Account erstellen

• PSN Namen ändern, Möglichkeit in Sicht? Beitrag #3
Apfelbaum schrieb:
ich glaube da hilft nur neuen Account erstellen

Neeeh^^, bin in allen CODs höchstes Prestige.
Das kann ich nicht machen, hatte gehofft irgendeinen Weg zu finden.
Aber ist es möglich, dass bald eine Änderungsoption zur Verfügung steht?

• PSN Namen ändern, Möglichkeit in Sicht? Beitrag #4
nein, wieso sollte es sowas auf einmal geben

• PSN Namen ändern, Möglichkeit in Sicht? Beitrag #5
Warlock schrieb:
nein, wieso sollte es sowas auf einmal geben

Wieso nicht?^^
In Japan funktionierts und das sogar kostenlos.

• PSN Namen ändern, Möglichkeit in Sicht? Beitrag #6
Nein keine Möglichkeit ;(

Thema:

PSN Namen ändern, Möglichkeit in Sicht?

PSN Namen ändern, Möglichkeit in Sicht? - Ähnliche Themen

RGG Like a Dragon Direct: 1. Event vom Ryu Ga Gotoku Studio: Bist Du bereit für eine brandneue SEGA-Übertragung? Hier kommt ein besonderes Highlight für alle Fans der Ryu Ga Gotoku-Serie! SEGA hat heute die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
Ist es nun möglich PSN-Account Namen mit Leerzeichen und ohne " _ " zu erstellen ?: Ist es nun möglich PSN-Account Namen mit Leerzeichen und ohne " _ " zu erstellen ? Moinsen, Wollte auf der Ps4 nen neune Acc machen, da mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben