Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clanmember gesucht ( MW3) (PS3) Skype
Diskutiere Clanmember gesucht ( MW3) (PS3) Skype im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind ein neu gegründeter Clan und suchen noch ein Paar Member. Wir sind nicht die besten Spieler aber wir haben spaß am Spiel. Wir reden...
Clanmember gesucht ( MW3) (PS3) Skype Beitrag #1
R
Red_TOMATO__
Punkte Reaktionen
0
Wir sind ein neu gegründeter Clan und suchen noch ein Paar Member. Wir sind nicht die besten Spieler aber wir haben spaß am Spiel. Wir reden hauptzächlich nur über Skype.
Wenn jemand lust hat mal mit uns zu spielen oder uns beizutreten kann er sich hir, bei mir, auf unserer Seite oder Facebook Seite melden.
Wir freuen uns über jeden neuen Member.
Ihr solltet Skype haben um mit uns zu reden oder ein PS3 Headset haben.
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...
PS3 SPIELER GESUCHT!: Hi ich such ein paar nette Leute zum zock auf der PS3
zum reden benutze ich aber SKYPE!(solltet ihr haben)
wenn ihr lust habt ich spiel sogut wie...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute,
Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt.
hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
PS4 FUNclan: Hallo Leute
wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4)
Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...