Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu starker Kastan Paratus
Diskutiere Zu starker Kastan Paratus im Star Wars: The Force Unleashed Forum im Bereich S; hi leute ich brauche dringend hilfe kastan paratus auf der sith meister schwierigkeit zu besiegen also ich habe ihm am anfang das erste viertel...
Zu starker Kastan Paratus Beitrag #1
play-games
Punkte Reaktionen
10
hi leute ich brauche dringend hilfe kastan paratus auf der sith meister schwierigkeit zu besiegen also ich habe ihm am anfang das erste viertel seines lives geschaft starte jetzt immer da wo er zum 1. mal mit den müll nach mir wirft . bisher habe ich versucht im nahkampf zu kämpfen 1. er blockt/kontert alle meine angriffe 2.ich mache mit meinem lichtschwert vieeeel zu wenig schaden dann bin ich auf fernkampf gegangen also mit machtblitz ect. 1.der machtschub wird immer geblockt 2.er macht immer einen machtschub der mir oft ein viertel meines lives abzieht 3.je länger ich ihn fersuche zu besiegen blockt er öfter meinen machtblitz als erstes habe ich gelernt seine machtschüben abzublocken und dann mit dem machtblitz anzugreifen klappe recht gut bis er immer 10 machtschübe hintereinander macht und mich so besiegt das passiert meistens wenn ich den 2. schrottitan besiegt habe ab dann komme ich nicht mehr weiter bitte um schnelle hilfe
Er hat verschiedene Angriffsmuster; er wird Müll nach dir werfen (geh dann hinter einer Konsole in Deckung), seine Blitze schleudern (blocke diese) und einige Wachen rufen (diese sollten kein Problem sein und sind ja eine nette LP-Quelle). Der Imperator ist immer nach seinen Aktionen kurzzeitig verwundbar - greife ihn genau dann an und der Sieg ist dein ... sozusagen. ^^
Habe ich von Spieletipps, also du kanst ihn nur schaden zufügen wenn er eine attacke gemacht hat
Zu starker Kastan Paratus Beitrag #3
play-games
Punkte Reaktionen
10
ist ja schön aber ich meine nicht den imperator sondern endgegner von raxus prime 1 kastan paratus ich bekomme es nicht hin habe schon gelevelt gegoogeld immer wieder beim oder nach dem 2. schrottitan
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Alle Trophies auf einem Blick: "Ich bin Nicht Dein Vater, Aber ..."
Bronze
PROXY wird nicht erfreut
Zerstöre 35 Droiden.
Je größer Sie sind
Eleminiere 6 Rancor.
Bossak
Besiege...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6
(Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide)
BRONZE
Kleine Pause für die Fäuste
Besiege...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...