- PS3 Problem Kein Bild! Beitrag #1
H
Horst89
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo, bin noch ziemlich neu hier, und hab mich sogar extra wegen dem Problem hier angemledet, da ich im Internet nicht wirklich weiter gefunden habe.Habe mir eine Ps3 in ebay Kleinanzeigen gekauft, um genau zu sein die http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=52472397es handelt sich um eine 60 gig Fat. Allerdings ging sie schon anfangs nicht richtig und ging nur alle paar male an ( sonst kein Bild). Habe dann herausgefunden dass wenn man die einschalt Taste länger gedrückt hält sie resettet wird, was dann immerhin den Fehler so eingeschränkt hatte dass sie jedes 2. mal anging. Habe mir jetzt Heavy Rain gekauft, allerdings hängt sie sich dabei ab und an auf. zusätzlich geht sie mittlerweile selbst mit resetten nur jedes 20.mal (gefühlt) an. auch den Trick mit noch länger gedrückt halten und system zurücksetzt, festplatte zurücksetzten etc. habe ich schon ausprobiert und hat auch nichts gebracht...Leider lässt Verkäufer nicht mit sich reden und will des mit meim Anwalt klären... leider bringt mir das relativ wenig, da der Anwalt teurer wäre wie ps3. Ich bitte euch hat jemand ne Lösung wie ich meine Ps3 zum laufen bringen kann? Achja bitte keine flames in Richtung " Schon mal was von der Forensuche gehört?" da ich echt am verzweifeln bin und schon ewig rumsuche.KURZFASSUNG!!:Bekomme kein Bild! Bitte Hilfe! Danke schon mal im voraus