Fifa Street 4 Teamsuche

Diskutiere Fifa Street 4 Teamsuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen, alleine zocken bringt kein spass, ich suche leute die lust haben im team online zu zocken, bzw ein team zu gründen, und mit teamspeak...
  • Fifa Street 4 Teamsuche Beitrag #1
D

Dennis_iz

Punkte Reaktionen
0
Moinsen, alleine zocken bringt kein spass, ich suche leute die lust haben im team online zu zocken, bzw ein team zu gründen, und mit teamspeak spielen koenn, hab ein headset fuer die ps3 aber nie benutzt...

Würde mich freuen wenn sich welche melden,,,

Vorraussetzungen bitte mindestens 18 Jahre alt sein
Sorry aber will nicht mit kiddis spielen

LG Dennis

• Fifa Street 4 Teamsuche Beitrag #2
Hay bin zwar erst 15 Jahre alt aber bin nicht so kindisch !!!
Können ja ma zocken
Psn:XiiBLackzzzz

Thema:

Fifa Street 4 Teamsuche

Fifa Street 4 Teamsuche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS - Online Liga für sucht neue User: Hi alle zusammen, einige User haben im Sommer weniger Zeit, andere keine Lust mehr auf FIFA 16. Wir suchen daher stets neue User für unsere FIFA...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben