Headsetprobleme

Diskutiere Headsetprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leute, wollte mal mein PC-Headset an die PS3 anschließen. Dabei handelt es sich um ein Roccat Cave. Eigentlich ein "5.1" Headset, sollte ja...
  • Headsetprobleme Beitrag #1
S

sailus

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

wollte mal mein PC-Headset an die PS3 anschließen. Dabei handelt es sich um ein Roccat Cave.
Eigentlich ein "5.1" Headset, sollte ja aber auch so klappen. Hab nen USB-Mikrofon-Adapter dazu bestellt.

Wenn ich das Headset jetzt anschließe (Mikro über den Adapter an die PS,
Ton normal über Anlage auf die Kopfhörer) kommt es zu einem ziemlich lauten und nervigem Rauschen.

Was kann ich dagegen tun?
Hat jemand von euch schon so ein Problem gehabt?

Gruß

• Headsetprobleme Beitrag #2
Hab mein Headset auch mit einem Adapter angeschlossen,aber bei mir ist es kein rauschen sondern ein pfeifen...schreib mal rein falls du eine Lösung gefunden hast.

Gruß
Basti

Thema:

Headsetprobleme

Headsetprobleme - Ähnliche Themen

Astro MixAmp mit anderem Headset kombinierbar: Hey Leute! Ich habe ein ROCCAT Kave XTD 5.1 Analog Headset gekauft. Dieses verwende ich an der PS4. Da die PS4 die Treiber nicht automatisch...
Kurze Headset Aussetzer - PS4: Hallo, habe mir vor ein Paar Tagen die neue PS4 (CUH-1200) gekauft. habe zuerst mit meinen eigenen In Ear Kopfhörern gespielt und war in einer...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PC Kopfhörer an PS3 anschließen?: Hallo ich spiele momentan mehr oder weniger aktiv Call of Duty auf der PS3. Allerdings hab ich da so gar keine Chance. 1. mein Aim ist im Eimer (...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben