Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage zu NFS SHIFT 2
Diskutiere Kurze Frage zu NFS SHIFT 2 im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Seit gestern kann ich mich auch Besitzerin von NFS SHIFT 2 nennen =)
Nun hab ich aber auch schon eine Frage.
Wenn ich im Karriere-Modus um eine...
Kurze Frage zu NFS SHIFT 2 Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Seit gestern kann ich mich auch Besitzerin von NFS SHIFT 2 nennen =)
Nun hab ich aber auch schon eine Frage.
Wenn ich im Karriere-Modus um eine Fahrerstufe steige, kommt dieser Bildschirm in dem ich sehe was ich freigeschalten habe.
Ganz oben steht dann "Geldbonus - 80.000 $".
Da hab ich mich natürlich total gefreut, aber dieses Geld finde ich nirgends. ):
Im EA-Forum steht das man in dem Bildschirm kurz verharren sollte (20 Sekunden) und dann weiter drücken sollte, dann müsste es wohl gehen.....aber selbst da gibt es keine Garantie.
Wie ist NFS Shift 2 bisher und meinst du das da Platin machbar ist? ^^
Kurze Frage zu NFS SHIFT 2 Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
xD Was soll die scheiße denn?
Ist ja klar, dass ich bei den Rennen nicht mehr mithalten kann, wenn ich meine 100.000$ Premien nicht bekomme -.-
Ich versuch es trotzdem mal so, danke! =)
Ja, mehr als machbar. Das ist eine von der Ausdauer-Platin Sorte :b
Du machst mir ja richtig Hoffnung.....hast du auch schon mal die Online Updates gelöscht und Offline probiert? (Ohne vorher die Updates zu laden)
Kurze Frage zu NFS SHIFT 2 Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Es gab gar keine Updates o.o
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich keinen Online Pass habe?
Wohl eher nicht, oder?
Hab jetzt gestern noch ein wenig gespielt und bin voran gekommen.
Das Geld, dass ich gewinne, kommt irgendwann im Spielverlauf, sehr komisch -.-
Aber es wird auch nicht alles ausgezahlt! xD =(
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Shift 2 Spieldaten Problem: HILFE! :( Ich hab n Problem bei meiner PS3. Spiele da in letzter Zeit Shift 2 (gestern das letzte mal) Heute mach ich sie an will weiter spielen...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty Black Ops Map Paket: Hallo Meine zocker Kollegen !
Mir brennt etwas auf der Seele und bin kurz vorm:knockout: vlt. finde ich hier eine Antwort.
Thema: Habe mir das...
NFS Shift - Kein flüssiger Spielfluss: Hallo alle zusammen,
ich hab mal ne Frage: Auf einigen Strecken bei NFS Shift ruckelt mein Spiel aber sowas von gewaltig das es nicht mehr...