Suche AKTIVEN MW3 Clan für PS3

Diskutiere Suche AKTIVEN MW3 Clan für PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich heiß Sandra und bin 25. Suche einen aktiven Clan (Psn und Hp-aktiv) mit netten Leuten und KEINEN FUNCLAN! Ts und regelmäßig Training...
  • Suche AKTIVEN MW3 Clan für PS3 Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich heiß Sandra und bin 25.

Suche einen aktiven Clan (Psn und Hp-aktiv) mit netten Leuten und KEINEN FUNCLAN!

Ts und regelmäßig Training wäre schön, gegen Cw`s hätte ich auch nix.
Ich möchte in keinen Kinderclan! Mitglieder ab 18+ wären toll.

Nun mal zu mir.

Zocke erst seit Ende Black Ops. Seitdem hatte ich einen eigenen Clan, den ich dann auflösen musste und war in einem Funclan Mitglied.
Ich bin Prestige 7 (heut abend wohl noch 8 muhaha)

Meine Kd ist bei 0,89 (arbeite gerade daran), spiel vorallem TDM und S&Z.
Lieblingswaffen: ACR, UMP und Mp9.
Ich hab ELITE PREMIUM und kann die Psl Regeln auswendig XD
Headset hab ich natürlich auch, sowohl für Psn wie auch für TS.

Meine PSN ID ist Hasenpupsi1986

LG :)

• Suche AKTIVEN MW3 Clan für PS3 Beitrag #2
AW: Suche AKTIVEN Mw3 Clan für Ps3!!!

Hallo Hasenpupsi1986 :p
Wir sind grade zu 3. und suchen paar leute... sind regelmäsig online
und nehmen an allen clan events teil... sind alle über 20 und gut gelaunt lol
würd mich über ne antwort freun :eek: oder add me OoohhhGeeeee
lg

• Suche AKTIVEN MW3 Clan für PS3 Beitrag #3
AW: Suche AKTIVEN Mw3 Clan für Ps3!!!

Hi Hasenpupsi,

Ich bin der Waradmin und Co-Leader des The-Rushing-German-Clans.
Wir sind derzeit 23 Mitglieder, haben 2x die Woche Training und ca alle 2 Wochen einen CW.
Wir spielen Herrschaft und werden demnächst einen SUZ-Squad eröffnen.
Bei uns wird allerdings ein funktionstüchtiges Headset verlangt.

Bei Interesse kannst du dich entweder unter bewerben (dort steht auch nochmal alles ausführlich erklärt) oder du addest mich via PSN und wir nehmen dich mal mit in unsere Party.
Addy=The1and1ly

Gruß Felix

• Suche AKTIVEN MW3 Clan für PS3 Beitrag #4
Thema:

Suche AKTIVEN MW3 Clan für PS3

Suche AKTIVEN MW3 Clan für PS3 - Ähnliche Themen

Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Noch aktive Mitglieder für CoD MWR - BF1 - TESO gesucht: Moin Moin Gamerfreunde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch ein paar aktive Mitglieder für Cod MWR , BF1 und Teso . Wir sind...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben