Fifa 12 Server brechen immer ab & Firewall-Status ändern?

Diskutiere Fifa 12 Server brechen immer ab & Firewall-Status ändern? im FIFA 12 Forum im Bereich F; muss die nicht offen sein ??
  • Fifa 12 Server brechen immer ab & Firewall-Status ändern? Beitrag #21
muss die nicht offen sein ??

• Fifa 12 Server brechen immer ab & Firewall-Status ändern? Beitrag #22
Ich hab das gleiche Problem, das die Ea Verbindung ständig unterbrochen wird. Das war schon bei Fifa 12 wie auch bei Fifa 13.

Meine Firewall steht im Moment schon auf Mittel, trotzdem stürzt mein Ea ständig ab.

Kann ich die Firewall noch tiefer stellen?

Meine PS3 ist per Wlan verbunden mit einer 16000er Leitung..

Hab das Speedport W723V Typ A

Wäre supper wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß

• Fifa 12 Server brechen immer ab & Firewall-Status ändern? Beitrag #23
Den W723V hatte ich vor kurzem auch an meiner Leitung. Habe 16000er DSL von Congstar.

Habe dann bei dem Router eingestellt, dass er als Modem fungieren soll und mich per pppoe bei der PS3 eingewählt. Hat super funktioniert.. Nat1 und Firewall offen ingame.

Komischerweise hat trotz dieser Einstellung immer noch alles zweigleisig funktioniert.
Meine Freundin konnte parallel per Wlan auf den Router und das Internet zugreifen.

Das gleiche habe ich bei einem Kumpel versucht, da der aber T-Online und einen Splitter verwendete, ging es nicht.

Wir haben das jetzt nicht weiter vertieft aber vielleicht lag das nur an dem Splitter.

MfG

• Fifa 12 Server brechen immer ab & Firewall-Status ändern? Beitrag #24
Den W723V hatte ich vor kurzem auch an meiner Leitung. Habe 16000er DSL von Congstar.

Habe dann bei dem Router eingestellt, dass er als Modem fungieren soll und mich per pppoe bei der PS3 eingewählt. Hat super funktioniert.. Nat1 und Firewall offen ingame.

Komischerweise hat trotz dieser Einstellung immer noch alles zweigleisig funktioniert.
Meine Freundin konnte parallel per Wlan auf den Router und das Internet zugreifen.

Das gleiche habe ich bei einem Kumpel versucht, da der aber T-Online und einen Splitter verwendete, ging es nicht.

Wir haben das jetzt nicht weiter vertieft aber vielleicht lag das nur an dem Splitter.

MfG

Thema:

Fifa 12 Server brechen immer ab & Firewall-Status ändern?

Fifa 12 Server brechen immer ab & Firewall-Status ändern? - Ähnliche Themen

Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern: Hey Leute, habe mir gestern Fifa 12 für Ps 3 gekauft, alles schöön und gut, aber wenn ich in Fifa 12 online gehen will sagt der keine...
Fifa 12 - EA Server: Hallo leute, Fliege immer wieder raus bei fifa 12 aus dem ea server... Wenn ich online mann gegen mann spiele, immer in der 2ten hälfte.. Und...
EA Server brechen ab bei FIFA und BF 3: Immer wenn ich Fifa ode BTF3 spielen will. Kann ich mich sofort bei server anmelden dann spiele ich 2 minuten schon brechen die ab und das ist...
Meine Verbindung bricht jedes mal ab: Hey Leute , Ich kann seit ungefähr 3-4 Wochen nicht mehr Online spielen. Immer wenn ich meine ps3 anschalte und z.b fifa 12 oder 13 spiele geht...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben