Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 CLAN SUCHT AKTIVE MEMBER
Diskutiere MW3 CLAN SUCHT AKTIVE MEMBER im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; WIR VOM FFG1 CLAN SUCHEN AKTIVE MEMBER
FALLS IHR EUCH ANGESPROCHEN FÜHLT SCHAUT DOCH MAL AUF UNSERER HOMEPAGE VORBEI
DORT KÖNNT IHR EUCH AUCH...
MW3 CLAN SUCHT AKTIVE MEMBER Beitrag #1
M
MassivONE
Punkte Reaktionen
0
WIR VOM FFG1 CLAN SUCHEN AKTIVE MEMBER
FALLS IHR EUCH ANGESPROCHEN FÜHLT SCHAUT DOCH MAL AUF UNSERER HOMEPAGE VORBEI
DORT KÖNNT IHR EUCH AUCH BEWERBEN UNTER JOIN US
mir gefällt eure seite und ich würde gerne beitreten jedoch habe ich eine fragen undzwar wie alt muss man sein?
MW3 CLAN SUCHT AKTIVE MEMBER Beitrag #3
M
MassivONE
Punkte Reaktionen
0
schön das du dich für uns entschieden hast ..willkommen im club xD
das alter spiel momentan keine rolle hauptsache du bist aktiv im psn und auf unserer homepage
MW3 CLAN SUCHT AKTIVE MEMBER Beitrag #4
M
MeinNameIstGay
Punkte Reaktionen
0
ich bin 13 und würde gerne in euer Clan kommen. Bin während der Woche sehr selten On, aber am Wochenende und Freitags jeden Tag ca.4 h... wie heisst du auf PSN, damit ich dir eine Anfrage senden kann..?
meinnameistgay sory aber du bist zu wenig online um bei uns im clan zu sein
MW3 CLAN SUCHT AKTIVE MEMBER Beitrag #7
M
Marko_MG_98
Punkte Reaktionen
0
Hey Kann ich in euren Clan bin 14 JAhre alt
hab Elite free
zocke fast jeden tag
K/D 0.7
PSN:Marko_MG_98
suche einen netten aktiven Clan
spiele hauptsächlich S&Z Herrschaft TDM
freue mich über eure Antwort
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s
wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten
und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen.
Wir sind ein...