Wir suchen Clanmember für Battlefield 3 auf der Ps3!!!

Diskutiere Wir suchen Clanmember für Battlefield 3 auf der Ps3!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute !!! Wir vom Clan "Beasts of Apocalypse" [BoA] suchen neue Battlefield 3 Member für die Ps3 !!! Anforderungen: Alter : mindestens 16...
  • Wir suchen Clanmember für Battlefield 3 auf der Ps3!!! Beitrag #1
G

GtR_Egoshooter_

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!!
Wir vom Clan "Beasts of Apocalypse" [BoA] suchen neue Battlefield 3 Member für die Ps3 !!!
Anforderungen:
Zubehör : PC Headset + SKYPE (WICHTIG)
Battlefield 3
Back to Karkand

Warum suchen wir Member ?
Wir suchen keine Member weil wir zu wenige sind , sondern weil wir Spaß am zocken mit Deutschen Usern verstärken wollen ;) !
Wir hoffen das DU dich bei uns meldest !!!
Du musst auch keine Angst haben , dass wir irgendwie gemein sind , wir sind einfach ein paar Leute die spaß am zocken haben und das verstärken wollen .
Wir werden zusammen Spaß haben , viel reden , chatten , Taktiken besprechen und natürlich Nett sein !!!!

Wo kannst DU DICH bei mir melden?
PSN : GtR_Egoshooter_7
/

Bitte schreibe hier DEINE Bewerbung in unser JOIN US ! :D

Wenn du all den Anforderungen entsprichst und denkst du bist richtig ...! Dann melde dich bei mir und Ich(Wir) werde(n) mich(uns) um dich kümmern !!!
Hoffe DU überlegst es dir!!!
LG David

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir suchen Clanmember für Battlefield 3 auf der Ps3!!! Beitrag #2
Es haben sich schon einige Leute gemeldet (; aber wir würden uns über noch einige weitere Member freuen!
Lg David

Thema:

Wir suchen Clanmember für Battlefield 3 auf der Ps3!!!

Wir suchen Clanmember für Battlefield 3 auf der Ps3!!! - Ähnliche Themen

Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben