Unser Clan sucht Premium Mitglieder.

Diskutiere Unser Clan sucht Premium Mitglieder. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, unser Clan -=[ShoX]=- sucht PREMIUM mitglieder, Falls du noch auf der suche nach einem Clan bist Melde dich bitte bei mir Psn ID ...
  • Unser Clan sucht Premium Mitglieder. Beitrag #1
W

Wtf_xShad0w

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unser Clan -=[ShoX]=- sucht PREMIUM mitglieder,
Falls du noch auf der suche nach einem Clan bist Melde dich bitte bei mir Psn ID : WtF_xShad0w.
zu dem clan:
Wir sind Level 2 ( 25 ep bis 3)
Haben eine Clan KD von 1
3 Mitglieder 2 davon Premium

Die Vorrausetzungen:
Prestige 5-15
Alter 14-18
Headset
Aktiver Spieler
und man muss deutsch können :).
Bei weiteren fragen einfach melden.
Wir freuen uns über jedes neue mitglied.

Thema:

Unser Clan sucht Premium Mitglieder.

Unser Clan sucht Premium Mitglieder. - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben