Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler bei der 80iger Playstation
Diskutiere Fehler bei der 80iger Playstation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute hab mir vor kurzen ne 80 gb ps3 privat gekauft. Als ich zuhause war und die PS3 getestet habe musste ich feststellen das sie nach einer...
Fehler bei der 80iger Playstation Beitrag #1
A
adler1994
Punkte Reaktionen
0
Hey leute hab mir vor kurzen ne 80 gb ps3 privat gekauft. Als ich zuhause war und die PS3 getestet habe musste ich feststellen das sie nach einer Minute Betriebszeit stufenweise immer lauter wurde, so das sie nach 3-4 min 100% Lüftergeschwindigkeit erreicht hatte. Das Geräusch ist ungefähr mit einem Flugzeugstart vergleichbar und stört unbeschreiblich beim Zocken. Naja das kann doch nur der CPU Lüfter sein oder ? :-s
Wärmeleitpaste eingetrocknet, Lüfter defekt oder Konsole extrem verstaubt. Müsste man sich mal ansehen.
Fehler bei der 80iger Playstation Beitrag #4
A
alexus16
Punkte Reaktionen
0
Hatte auch n Problem mit meiner Konsole. Bei mir kam die cd nicht mehr raus. Ich habe n bisschen im Inet rumgestöbert und bin auf der Seit gelandet :http://www.wix.com/alexus0/ps3
Hab mit den Leuten kontackt aufgenommen und die Konsole da hingeschickt ... es hatte sich nur n stecker gelöst. Die haben lediglich die Versandkosten berechnet .
Wenn du keine Garantie drauf hast (was ich dank privat Kauf vermute) und über ein paar ps3 Kenntnisse verfügst, dann mache das selber mindestens die playsi vom Staub befreien.... Kannst ja mal den lüftertest machen und schauen ob der Lüfter nicht doch noch lauter wird!!!!
Halte mich mal auf dem laufenden bitte!!!
jop geb ich min vorposter recht,aufschrauben und vom staub befreien,da hilft kein sauger mehr.
hab meine 40iger nach 5 jahren auch mal aufgemacht weil mein laufwerk rumgezickt hatte und was sich dadrin alles angesammelt hat war nich so der burner,se wurde auch schnell heiss.
nachdem ich se von innen komplett gereinigt hatte und mit desinfektionsmittel ausgewischt hab ,schnurrt se wie ein kätzchen und wird auch nicht mehr so schnell warm
Thema:
Fehler bei der 80iger Playstation
Fehler bei der 80iger Playstation - Ähnliche Themen
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D
Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft.
PS3 FAT - 40 GB...
PS3 viel zu Laut / Fernseher kaputt: Hey alle miteinander,
ich hab mir vor etwa 2 Monaten die PS3 Big von nem Klassenkameraden abgekauft für 100€ wusste aber nicht das die nen Fehler...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...