PS3 defekt (60GB), vermutlich Prozessor

Diskutiere PS3 defekt (60GB), vermutlich Prozessor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hatte vor einiger Zeit ein YLOD bei meiner fat lady und habe sie zu einem Reparaturservice geschickt, der konnte den Fehler auch...
  • PS3 defekt (60GB), vermutlich Prozessor Beitrag #1
T

Tagtraum87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit ein YLOD bei meiner fat lady und habe sie zu einem Reparaturservice geschickt, der konnte den Fehler auch beheben, aber als sie wieder da war wollte ich eine Runde FIFA 11 spielen - das ging auch ca. 15 Minuten gut, bis plötzlich alles schwarz war. Beim Versuch sie hochzufahren passiert leider nichts mehr, ab und zu kam noch mal der Bildschirm wo sie das HDMI Signal erkannte, ab da wird aber alles grün. Hab sie dann wieder zum Konsolendoc geschickt. Der sagte mir, dass es wahrscheinlich am Prozessor liegt und er mir nicht mehr weiter helfen kann. Jetzt wollte ich sie als Bastlerstück verkaufen, weiß aber nicht wie viel ich dafür noch verlangen kann, da sie ja abwärtskompatibel ist (falls man da durch einen Umbau noch was retten kann).

Wäre toll, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet oder mir sagen könnt, ob sie doch noch zu retten wäre.

Danke schon mal für eure Hilfe =)

Thema:

PS3 defekt (60GB), vermutlich Prozessor

PS3 defekt (60GB), vermutlich Prozessor - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Grafik Chip kaputt, Daten auf neue PS3 laden: Hallo zusammen Kurzgefasst: Ich hatte einen YLOD, schickte die PS in die Reparatur, diese schickte mir das Gerät repariert zurück, jedoch...
Kurioser Defekt an der Fat Lady (60GB): Ahoi zusammen, besitze eine PS3 Fat Lady 60GB welche schon eine Menge hinter sich hatte(2mal YLOD und auch 2 neue Netzteile hat se mittlerweile...
Was ist YLOD?: Was ist YLOD?/Reperatur Hallo Forum, da in letzter Zeit immer wieder Fragen über YLOD gestellt werden, versuch ich das mal in kurzer Form für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben