Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden?
Diskutiere PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
hatte mir vor paar wochen im PS3 Store die Reihe von GTA gekauft (Tony Gay Balade oder wie das heißt ) da diese im Angebot war...
PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden? Beitrag #1
M
mrxcrew
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hatte mir vor paar wochen im PS3 Store die Reihe von GTA gekauft (Tony Gay Balade oder wie das heißt ) da diese im Angebot war. Habe die dann Runtergeladen alles soweit so gut jetzt ist meine frage wo ist das alles gespeichert, wo muss ich hin damit ich das Spiel starten kann?
Habe fast alles angeklickt in der Playsi bin aber kein Schritt weiter..
PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden????
Unter der "Spiele" Rubrik sollte ein Icon sein. Sieht bissl aus wie ne längliche Blase. Das auswählen und dann wird das Game installiert.
Wenn du das schon gemacht hast isses irgendwo da unter "Spiele" (wer hätte das gedacht ). MIt der Quadrasttate kannst du durch versch. Sortierungsmöglichkeiten durchwechseln... vielleicht hilft das beim finden.
Ist es dort auch nicht hast dus entweder nicht runtergeladen oder wieder gelöscht.
PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden? Beitrag #3
M
mrxcrew
Punkte Reaktionen
0
habe das jetzt unter Spieldaten-Dienstprogramm gefunden? Aber ich kann die Spiele nicht anklicken das einzige was ich machen kann ist DREIECK klicken dann erscheint Löschen oder Informationen also irgendwie ne komplizierte kacke..
PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Eigentlich isses gar ned so kompliziert... das unter Spieldaten ist das intallierte Game... wenn dus mal löschen willst findest dus dort. Das Game selbst zum starten muss weiter unten sein.
Ich mach mal schnell ein foto wies aussehen sollte. Geht ne Minute.
PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden? Beitrag #5
M
mrxcrew
Punkte Reaktionen
0
ok wäre cool weil weiter komme ich nicht...
PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
So:
Diese 5 runden und länglichen Blasen sind uninstallierte Spiele (in dem Beispiel ist zwar ein PSP Spiel markiert... ist aber egal). Die rechteckigen Icons unten (SSX und Binary Domain Demo) sind installierte spiele. Damit kannst du sie auch starten. Spieldaten befinden sich weiter oben (irgendwo über PSN Store).
Hast du diese eckigen Icons nicht drücke ein paar mal Quadrat bis du welche hast. Hast du überhaupt KEINE hast du nichts installiert.
Indem fall würd ich unter Spieldaten das zeug nochmal löschen und erneut herunter laden. Kann ich mir aber eigentlich ned vorstellen.
Edit: ... mir fällt gerade was ein... Wählt man die Episoden von GTA nicht aus GTA4 heraus an? Das würde bedeuten das du erst GTA 4 starten musst und sie dann dort aus dem Hauptmenü heraus starten kannst.
Zuletzt bearbeitet:
PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden? Beitrag #7
M
mrxcrew
Punkte Reaktionen
0
hmm ok danke dir schonmal, die blasen erscheinen bei mir nicht, aber installiert ist der shit aufjedenfall.. ob ich jetzt noch da originale gta 4 dafür brauche bzw die hauptversion weiß ich nicht.,.
So habe jetzt mal im Store gelesen die Haupt edition wird benötigt sehe es aber nicht ein die für 24,99 runter zuladen, kann mir das spiel doch auch original wo kaufen und dann benutzen mit den editionen oder?
Zuletzt bearbeitet:
PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden? Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo sollte eigentlich gehen... Allerdings gibts ja den Komplett Pack inkl. Episoden schon ziemlich billig.... ca. 20 Euro oder so? Da hättest du gut sparen können.
Schau dich am besten nach ner gebrauchten Version von GTA 4 um... die sollte unter 10 Euro zu haben sein.
Alle angaben ohne Gewähr... vielleicht kommt ja noch einer durch der auch das Hauptgame auf DISC hat und die Episoden dazu gekauft hat.
Ich hab GTA 4 auf der PS3 aber die Episoden hab ich auf der 360... dementsprechend kann ichs auch ned austesten.
Thema:
PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden?
PSN Store Spiel gekauft - wo kann man es finden? - Ähnliche Themen
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community
Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen.
FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community,
Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort.
Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...