Suche Black Ops Clan (Zombie & MP)

Diskutiere Suche Black Ops Clan (Zombie & MP) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Seeeervus, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem BO Clan, habe aber nichts gescheites gefunden. Deshalb frage ich mal hier ^^ Ich...
  • Suche Black Ops Clan (Zombie & MP) Beitrag #1
shooortyy

shooortyy

Punkte Reaktionen
0
Seeeervus,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem BO Clan, habe aber nichts gescheites gefunden. Deshalb frage ich mal hier ^^

Ich bin 16 Jahre alt, besitze ein Headset und spiele BO seit nun 2 Monaten, MP als auch ZombieMod. Ich suche einen Clan der aktiv in einer Liga spielt, oder in Zukunft spielen will, und nebenbei auch mal ordentlich Zombies killt, also mit Headset und etwas Taktik ;)

Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, könnt ihr mich bei PSN adden oder hier einfach drunter schreiben. PSN: shooortyy

Thema:

Suche Black Ops Clan (Zombie & MP)

Suche Black Ops Clan (Zombie & MP) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben