Welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also brauche ein Fernseher zum ps3 zocken 3 stehen in der auswahl was meint ihr ...
  • Welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen? Beitrag #2
AW: Welchen Fernseher würdet ihr mir Empfehlen ?

ist halt die frage ob du den TV hauptsächlich zum fernsehen oder zum zocken benutzt. wenn du fernsiehst genügen die 100 Hz, wenn du allerdings viel im multiplayer zockst würd ich den LG 42LV579S nehmen. der hat 500 Hz, das sollte allemal genügen und wenn du den wirklich für unter 650€ von nem vertrauenswürdigem anbieten bekommst, dann kann man den kaufen (von den 3en ist er auf jeden fall der beste).
[h=1][/h]

• Welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen? Beitrag #3
AW: Welchen Fernseher würdet ihr mir Empfehlen ?

Vielleicht hilft dir die Kaufberatung für Flachbildfernseher weiter, um eine Anregung zu bekommen:

• Welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen? Beitrag #4
Hey
Weiß das ich so ziemlich der letzte bin der auf einem PLASMA zockt aber hey des ist einfach Hammer geil dir Farben schaun einfach doch ein bisschen anders aus wegen dem höheren Kontrastverhältnis !! Dies ist mein Fernseher und bin imme rnoch stolz auf ihn :

http://www.amazon.de/LG-50PZ570S-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004T20KAK/ref=cm_cr_pr_product_top

Pro: - Kein Ghosting kein einbrennen wie man es bei manchen so billigen PLASMAs denkt
- Super Bild Qualität ( sogar bei Standard Qualität ( 576 P ,576 i )
- Super Sound für einen Flachbildfernseher
- Viele Ansteckungsmöglichkeiten
- Kannst sogar mit Fernbedienung Ps 3 kontrollieren
- 3D ist zwar nicht so mein Ding aber er hat es wenigstens
- Brille schon dabei und meiner Meinung nach ohne jde Mängel ( Da manche schreiben sie
geht nach 10 min aus )
- Antennen-Satelit-Kabel Receiver in einem ! DVB-S2 ermöglicht dir sogar alle Programme
in HD anzuschaun -> natürlich mit dieser HD Card -> lohnt sich
- Relativ geringer Stromverbrauch für einen 50 Zoller PLASMA
-> Kein extra Receiver keine extra kosten

Contra:
-Programm Suchlauf mit integriertem Sat Tuner ist etwas schwierig macht man schließlich einmal und dafür kann man seine Zeit opfern

- 3D ist aus meiner Sicht nicht so der Brenner kann mich aber auch ihren weil ich noch kein echtes 3 D gesehen habe und auch nur kurz GT 5 mal in 3 D ausprobiert hab und so kleine Filmchen -> mein Freund sagt das das auch nicht viel schlechter als Kino ist ! Man muss wahrscheinlich einfach noch weng abwarten !
- Für manche ein problem für mich nicht er spiegelt ziemlich stark aber aber da er eine Glasscheibe davor eingebaut hat heißt das , das man den Bildschirm ohne Probleme mit einem sogar nassen Tuch abwissen kann das bekommt man selten bei einem Plasma da die angeblich ziemlich emopfindlich sind ! Hier also Glassscheibe davor -> Großer schutz vor dem Zerbrechen des Display´s

Naja mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen !

Hoffe du nimmst ihn noch in deine Auswahl mit auf den er ist wirklich Super hab ihn jetzt seit 6 Monaten !!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung melde dich einfach mal bei mir !

PS. Rechtschreibfehler und Zeichensatzfehler sind Spezial-Effekts meiner Tastatur
Sry hab des weng zu schnell geschrieben also passieren mir häufig solche Fehler ^^

Thema:

Welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben