Online Filme anschauen

Diskutiere Online Filme anschauen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mal eine allgemeine Frage. Was kann ich tun, wenn ich Filme online anschauen will und es auftaucht ich soll adobe flash player...
  • Online Filme anschauen Beitrag #1
X

xXxASxXx

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal eine allgemeine Frage. Was kann ich tun, wenn ich Filme online anschauen will und es auftaucht ich soll adobe flash player runterladen. Das geht ja bei Playstation ja nicht. Den Software auf Playstation 3 runterladen kann man ja nicht. Aber was kann man tun, um das umzugehen, den ich will einige dinge im internet anschauen ;) Danke im vorraus für die antworten.

• Online Filme anschauen Beitrag #2
AW: online filme anschauen

es gibt 2 kostenlose streamseiten wo ich mir auch alte und neue kinofilme anschauen

sie heißen kinox.tound movie2k.to

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Online Filme anschauen Beitrag #3

MassivONE schrieb:
es gibt 2 kostenlose streamseiten wo ich mir auch alte und neue kinofilme anschauen

sie heißen xxx und xxx ...

Was Illegal ist.. nur mal so am Rande :)

• Online Filme anschauen Beitrag #4

Exoniqa schrieb:

Die Seite ist nicht illegal,
nichtmal die Filme angucken ist illegal..
was im Hintergrund passiert, ist wieder ne ganz andere Sache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Online Filme anschauen Beitrag #5
richtig .........wenns illegal wäre würd ich dort keine filme schauen!!!!

• Online Filme anschauen Beitrag #6
MassivONE schrieb:
richtig .........wenns illegal wäre würd ich dort keine filme schauen!!!!

Glaube du hast es nicht richtig verstanden ;) aber das wäre zu viel Off - Topic ;)

• Online Filme anschauen Beitrag #7
auf den oben genannten seiten müsstes du filme ohne probleme auf deiner ps3 schauen können...ohne irgendwelche probs.

Shay schrieb:
Glaube du hast es nicht richtig verstanden ;) aber das wäre zu viel Off - Topic ;)

dann klär mich doch bitte auf^^

• Online Filme anschauen Beitrag #8
MassivONE schrieb:
auf den oben genannten seiten müsstes du filme ohne probleme auf deiner ps3 schauen können...ohne irgendwelche probs.

dann klär mich doch bitte auf^^

Kurz und Knapp: Die Seiten, die gepostet wurden sind nicht Illegal.. Was man auf den Seiten allerdings macht schon.
Das Streamen/Downloaden is illegal.. Auf Kinox.to kommt man z.B. auf links wo illegale Filme angeboten werden.

Zu deinem Kommentar, wenns so wäre, würd ichs nicht machen. Beim angucken selbst kann Dir nichts passieren.. Aber vom Downloaden würd ich Dir abraten.

Zum Topic: Es is nich möglich, auf der PS3 sich Filme dort anzusehn.. weil die ganzen Pop-ups nich geschlossen werden können?Bzw zuviele davon geöffnet werden oder sowas inner Art wars doch.. Außerdem hast Du auf der Ps3 nicht die richtigen Player installiert für manch dort angebotenen Streams. Ist aber bestimmt schonmal ausdiskutiert worden wenn Du bitte die Such-Funktion benutzen würdest, um Dir deine Fragen selbst zu beantworten.

Regards - Exoniqa.

• Online Filme anschauen Beitrag #9
Exoniqa schrieb:
Kurz und Knapp: Die Seiten, die gepostet wurden sind nicht Illegal.. Was man auf den Seiten allerdings macht schon.
Das Streamen/Downloaden is illegal.. Auf Kinox.to kommt man z.B. auf links wo illegale Filme angeboten werden.

Zu deinem Kommentar, wenns so wäre, würd ichs nicht machen. Beim angucken selbst kann Dir nichts passieren.. Aber vom Downloaden würd ich Dir abraten.

Zum Topic: Es is nich möglich, auf der PS3 sich Filme dort anzusehn.. weil die ganzen Pop-ups nich geschlossen werden können?Bzw zuviele davon geöffnet werden oder sowas inner Art wars doch.. Außerdem hast Du auf der Ps3 nicht die richtigen Player installiert für manch dort angebotenen Streams. Ist aber bestimmt schonmal ausdiskutiert worden wenn Du bitte die Such-Funktion benutzen würdest, um Dir deine Fragen selbst zu beantworten.

Regards - Exoniqa.

WAS!!!!???? das downloaden ist auf diesen seiten illegal? Ich hab bestimmt schon 500 filme dort runtergeladen und in der ganzen welt verbreitet........................................lol nein spass xD ich guck sie mir auch nur über nen stream an xD übrigens Kim Schmitt ist einer der jenigen der diese seite mit erstellt hat.xD er war sorgar mal auf platz 1 der mw3 bestenliste bei frei für alle..dieser cheater^^

• Online Filme anschauen Beitrag #10
Exoniqa schrieb:

Regards - Exoniqa.

Da muss ich dir etwas widersprechen. Selbst das angucken ist nicht illegal, sondern das, was im Hintergrund passiert, was du gar nichtt mitbekommst. Diese "Daten", die der Rechner während des streamen speichert.. Darum gehts :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Online Filme anschauen Beitrag #11
Shay hat absolut recht.
Auch das einfache Anschauen kann zu Problemen führen, weil immer Daten gespeichert werden.
Auf Nummer sicher gehen und einfach von solchen Seiten runter bleiben ;)

• Online Filme anschauen Beitrag #12
Das beste weg ist, zu Videothek

• Online Filme anschauen Beitrag #13
............. der Download war bisher nicht per se illegal, nur wenn es sich um eine offensichtlich rechtswidrige Vorlage handelt. Das konnte man z.B. nur bei Filmen annehmen, die noch im Kino laufen, aber nicht z.B. bei Filmen die schon im TV liefen oder auch bei Musik war dies nicht darauf wirklich überprüfbar.
Bei Software hingegen traf es zu das es verboten ist, da es für Software keine Privatkopie nach § 53 UrhG gibt, sondern nur eine Sicherheitskopie. Für diese bedarf es aber das Original.

Soweit ich weiss hat sich was an den Gesetzestexten geändert ....bin mir atm nicht sicher.

• Online Filme anschauen Beitrag #14
Leute ich frag mich wie ihr die werbung überhaupt loswerdet kannmir das bitte jemand sagen? Danke schon mal im vorraus

• Online Filme anschauen Beitrag #15
Wo wir schon beim Thema sind. Melde dich doch einfach bei Maxdome oder Lovefilm an, oder schaue einfach kostenlos UND legal bei Bild , Viewster... Es gibt bestimmt ne Menge Filme die du dort noch nicht gesehen hast.

• Online Filme anschauen Beitrag #16
Am besten man schaut gleich nur auf legalen Plattformen. >Dann läuft man nicht in gefahr Viren zu bekommen und den ganzen Kram. Außerdem ist die Qualität viel besser und es lädt auch schneller. Erst letztens habe ich ein Blog gefunden, der mehrere kostenlose legale Alternativen vorstellt und zeigt wo man kostenlos filme gucken kann (beste-filme-schauen.de)

Hier mein Tipp. Ich hoffe ich konnte helfen...

• Online Filme anschauen Beitrag #17
Öm , Kinox und so ist gut, aber es erscheint eine Werbung die man net Wegklicken kann weil das Kreutz -> an der seite so ist :/

• Online Filme anschauen Beitrag #18
Exoniqa schrieb:

Regards - Exoniqa.

Recht hast du... das anschauen an sich ist natürlich keine strafbare Handlung, ABER der Film wird dennoch zwischen gespeichert. Das wiederum kommt dem downloaden gleich, dass ist zumindest bei dem pc so, denke aber das es bei einer playstation nicht anders sein wird..... Allerdings ist es fast unmöglich die Nutzer dieser filmportale ausfindig zu machen. Dennoch ist Vorsicht geboten.

• Online Filme anschauen Beitrag #19

Exoniqa schrieb:

verbotene Früchte, schmecken nunmal am besten. Es ist nich Illegal die filme anzuschuen weil nur Downloaden und weiter anbieten

Selbst der Download an sich ist nicht illegal man darfs nur nicht weiter anbieten

• Online Filme anschauen Beitrag #20

The-Sunny schrieb:
verbotene Früchte, schmecken nunmal am besten. Es ist nich Illegal die filme anzuschuen weil nur Downloaden und weiter anbieten

Selbst der Download an sich ist nicht illegal man darfs nur nicht weiter anbieten

klar ist der download illegal. nur werden meistens die uploader und seeder strafrechtlich verfolgt (abmahnungen etc.)
der einfache downloader, zb bei one click hostern kam meistens unbestraft davon.
abgesehen von megauplaod, aber da waren noch andere sachen im spiel...

streamingportale und torrents sind da gefährlicher...

wer sich schützen will, sollte mal nach vpn googlen

Thema:

Online Filme anschauen

Online Filme anschauen - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben