Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Filme anschauen
Diskutiere Online Filme anschauen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey jungs,
das das illegal etc ist weis jeder, aber wie es auf der playstation abgespielt erden kann wirklich keiner?
gruß
Online Filme anschauen Beitrag #21
U
Unregistriert
Gast
hey jungs,
das das illegal etc ist weis jeder, aber wie es auf der playstation abgespielt erden kann wirklich keiner?
gruß
Aber jailbreak wird hier gefördert und das ist natürlich nicht illegal.:-s
Online Filme anschauen Beitrag #25
I
ibusi
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde mir mit der Playstation keine illegalen Filme im Internet anschauen, den das kann schnell in die Hose gehen... Probiers doch mal auf die legal weiße, zb. mit http://filme-online24.de dort hast du auch eine riesige Auswahl ein Film Material und alles ist legal.
Soweit ich weiß kann man doch auch inzwischen auf Maxdome filme via PS3 schauen und die Apos sind schon ziemlich günstig (wenn man eine Flat nimmt und viele Filme schaut) ;-)
Online Filme anschauen Beitrag #27
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Tidi78 schrieb:
Soweit ich weiß kann man doch auch inzwischen auf Maxdome filme via PS3 schauen und die Apos sind schon ziemlich günstig (wenn man eine Flat nimmt und viele Filme schaut) ;-)
Vor allem kann man auf Ebay hier schön günstig PromoCodes erhalten. Man muss die zwar immer manuell eingeben, spart jedoch wieder... Bisher bin ich mit dem Angebot auch recht zufrieden.
Und das ist günstig ... aber auch da sieht man mal wieder das legal nicht gleich teuer sein muss, wenn man weiß wo man sucht. Ich hasse sowieso das ganze ilegale zeug nur weil die leute geizig sind ... wenn man kein Geld hat kann man sich auch nichts leisten fertig ;-)
Online Filme anschauen Beitrag #31
X
xgsauz
Punkte Reaktionen
0
Also ich selber schau mir Filme immer auf http://filme4you.com an, diese Seite ist nämlich 100% kostenlos und legal. Ist sehr empfehlenswert. Schau einfach ma rein.
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...