Creative Headst Draco HS 850 per Bluetooth "Schnittstelle" mit Ps3 verbinden?

Diskutiere Creative Headst Draco HS 850 per Bluetooth "Schnittstelle" mit Ps3 verbinden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Creative Headst Draco HS 850 per Bluetooth "Schnittstelle" mit Ps3 verbinden? Hi liebe Community, ich hab mich grad gefragt, ob es irgendwie...
  • Creative Headst Draco HS 850 per Bluetooth "Schnittstelle" mit Ps3 verbinden? Beitrag #1
U

Umoy

Punkte Reaktionen
0

Hi liebe Community,

ich hab mich grad gefragt,
ob es irgendwie möglich ist o.g. Headset mit nem Interface/ Transmitter
an die PS3 zu koppeln.

Da ich mir erst vor kurzem dieses Headset für den PC besorgt habe,
will ich mir nicht schon wieder ein neues Headset kaufen müssen, dass Bluetooh fähig ist.

Das Headset hat 2 Klinke Stecker, (rot/grün wie früher Mic und Hörer getrennt).

Ich habe bereits bisschen gegoogelt,
habe aber lediglich transmitter gefunden, die nur Klinke Stecker und keine Buchsen haben.

Kennt zufällig jemand ne Möglichkeit?
Wäre euch sehr dankbar.

Grüße
Umoy

Thema:

Creative Headst Draco HS 850 per Bluetooth "Schnittstelle" mit Ps3 verbinden? - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Headset - Fragen und Antworten: Hallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt seit einigen Tagen mit dem Thema Headset. Da es hier viel Durcheinander gibt wollte ich mal meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • developr
Oben