Kein Sound!

Diskutiere Kein Sound! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bin relativ neu im Forum. Also ich habe mir ne Playstation 3 zugelegt. Wo ich dann zuhause war hab ich festgestellt das mein...
  • Kein Sound! Beitrag #1
P

peddyrocks

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin relativ neu im Forum.
Also ich habe mir ne Playstation 3 zugelegt.
Wo ich dann zuhause war hab ich festgestellt das mein Bildschirm keine Lautsprecher hat.
Jetzt hab ich zwar nen super Bild aber kein Ton.
Ich habe schon probiert meine Boxen vom Pc und mein Headset anzuschließen aber das funktioniert nicht.

Wäre cool wenn einer ne Antwort hätte wie ich mit meinem Monitor doch noch Sound bekomme.

lg

Peddy :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Sound!

Anzeige

• Kein Sound! Beitrag #2
AW: Kein Sound! Hilfe

Hat sich erledigt...

• Kein Sound! Beitrag #3

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hat sich erledigt...

wie meinst du das?

Also ich will auf mein PC Bildschirm zocken hab aber kein Sound

• Kein Sound! Beitrag #4

Sorry, ich kann dir da nicht helfen.
Hatte was überlesen, deswegen hat es sich erledigt.

Ic hwürde sagen du kaufst dir Lautsprecher die funktionieren?

• Kein Sound! Beitrag #5

Meine Funktioniern aber halt bei meinem PC und nicht bei der ps3

• Kein Sound! Beitrag #6

Dann musst du mal im PS3 Menü unter Soundeinstellungen schauen.
Da findest du bestimmt was.

• Kein Sound! Beitrag #7
Hab ich alles schon gemacht :/

Thema:

Kein Sound!

Kein Sound! - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben