Clan gesucht!

Diskutiere Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, zu mir erstmal.. ich heiße Patrick, bin 19 und habe keine lust mehr alleine zu zocken, deswegen suche ich jetzt mal einen clan...
  • Clan gesucht! Beitrag #1
S

skulpor77

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

zu mir erstmal.. ich heiße Patrick, bin 19 und habe keine lust mehr alleine zu zocken, deswegen suche ich jetzt mal einen clan.. hauptsächlich für mw3, die alten teile spiel ich aber auch noch gerne.

Headset vorhanden!
Ich bin auch täglich online, also egal was anstehen würde, ich wäre bereit! =D

wenn sonst noch fragen da sind, pn..
psn id : skulpor77

tschuuu! xD

• Clan gesucht!

Anzeige

• Clan gesucht! Beitrag #2
ist ein Top Spieler! Jedoch mangelt es an Aktivität!

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Gruß vom TeCs Clan

Nobody8878

• Clan gesucht! Beitrag #3
  • Clan gesucht! Beitrag #4
was für K/D hastn du ?

unser clan sucht auch member meine K/D ist 1,44

wir zocken nur MW3

Thema:

Clan gesucht!

Clan gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mitspieler für Ashen gesucht. 18+: Servus. Ich suche jemanden der Lust auf Ashen hat. Vorzugsweise im Modus "Kinder von Sissna" aber gerne laufe ich bei Bedarf davor auch auf normal...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben