Heimkino Sytsem für wenig Geld

Diskutiere Heimkino Sytsem für wenig Geld im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich liebe es Filme zuschauen und Speiel zu spielen und jetzt hat mich das Bedürfnis gepackt mir ein Heimkino System anzuschaffen. Jetzt...
  • Heimkino Sytsem für wenig Geld Beitrag #1
L

Lantiana42

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich liebe es Filme zuschauen und Speiel zu spielen und jetzt hat mich das Bedürfnis gepackt mir ein Heimkino System anzuschaffen. Jetzt stellt sich nur die Frage was ist das Beste und günstigste. Wäre super wenn ihr mal mir ein Paar Vorschläge macht für so etwas und wäre cool wenn etwas von Logitech dabeiu wäre.

Danke im Vorraus und noch einen restlichen schönen Ostermontag.

• Heimkino Sytsem für wenig Geld Beitrag #2
Ich helf ja immer liebend gerne... aber schon mal einbisschen Selbstständig geguckt? und nach gerechnet? hast du denn überhaupt einen Plan wieviel du ausgeben willst?

• Heimkino Sytsem für wenig Geld Beitrag #3
es wäre, wie mokuna schon sagte, gut zu wissen, wieviel das ganze kosten darf.

• Heimkino Sytsem für wenig Geld Beitrag #4
"Jetzt stellt sich nur die Frage was ist das Beste und günstigste."

Was ist daran nicht zu verstehen??

Das Günstigste darunter versteh ich was halt am Billigsten auf dem Markt ist aber trotzdem Empfehlenswert ist

50-100€ c.a

• Heimkino Sytsem für wenig Geld Beitrag #5
Ja ok ich merke das ich mich doof ausgedrückt habe "FAIL" ;) aber ja so im Kostenbereich von 100 und 150 Euro und ja ich habe schon Selbstständig geguckt nur das Problem war das ich nur Sachen gefunden habe die Irgendwas zwischen 200 und 1000 Euro gekostet haben.

Deswegen dachte ich mir mal Frag ^^

• Heimkino Sytsem für wenig Geld Beitrag #6
ich könnte dir das panasonic sa ht80 anbieten ,wenn du interessiert bist schreib mir einfach.

• Heimkino Sytsem für wenig Geld Beitrag #7
Habe das Phillips HTS5560 bin voll zufrieden damit. Nehme es jetzt zwar nur zum Musik hören aber ist gut. Damals hat es glaub 400€ gekostet.

• Heimkino Sytsem für wenig Geld Beitrag #8
Danke für eure Antworten und eure Tipps vielleicht hole ich mir eien davon.
^^

• Heimkino Sytsem für wenig Geld Beitrag #9
Wie schaut es denn aus wenn du dir eine Anlage von Sony gönnst (die gibt's gebraucht schon für 200 Euronen) und dann via optischem Kabel mit der playsie verbindest. Das habe ich (irgendwann) auch vor!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/audio-hifi/radio_receiver/u3204411

Dachte da an so etwas.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Heimkino Sytsem für wenig Geld Beitrag #10
Ich hatte immer 5.1 Anlagen von Logitec benutzt. Die sind billig und haben gute Sound qualtität. Zurzeit habe ich aber nur eine 2.1 Lautsprecher anlage wegen meinen Platverhältnisse im zimmer.

Thema:

Heimkino Sytsem für wenig Geld

Heimkino Sytsem für wenig Geld - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Surround-Anlage: Moin. Hab mal eine Frage bezüglich einer guten Surround-Anlage. Ich suche für meine Wohnung eine günstige aber dennoch gute Anlage mit der ich...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
[Filmtipp] Die Insel: Guten Morgen ihr Lieben, heute stelle ich euch einen weiteren Film aus meiner Sammlung vor und zwar den Scfi/Actionfilm Die Insel aus dem Jahre...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben