Fifa 12 PS3 wird verkleinert angezeigt!

Diskutiere Fifa 12 PS3 wird verkleinert angezeigt! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey, Wie gesagt, Fifa 12 wird kleiner Angezeigt etc. ( Die leiste von Fifa 12ist paar Cm höher als normal, schrift wird kleiner angezeigt) Kann...
  • Fifa 12 PS3 wird verkleinert angezeigt! Beitrag #1
I

IneedBeef

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Wie gesagt, Fifa 12 wird kleiner Angezeigt etc. ( Die leiste von Fifa 12ist paar Cm höher als normal, schrift wird kleiner angezeigt)

Kann mir einer helfen?

• Fifa 12 PS3 wird verkleinert angezeigt!

Anzeige

• Fifa 12 PS3 wird verkleinert angezeigt! Beitrag #2
haste vielleicht iwas am tv umgestellt?

• Fifa 12 PS3 wird verkleinert angezeigt! Beitrag #3
ne es wird schon von anfang an klein angezeigt

• Fifa 12 PS3 wird verkleinert angezeigt! Beitrag #4
spielst du mit hdmi oder mit scart?

Thema:

Fifa 12 PS3 wird verkleinert angezeigt!

Fifa 12 PS3 wird verkleinert angezeigt! - Ähnliche Themen

Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben