Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 12 PS3 wird verkleinert angezeigt!
Diskutiere Fifa 12 PS3 wird verkleinert angezeigt! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey,
Wie gesagt, Fifa 12 wird kleiner Angezeigt etc. ( Die leiste von Fifa 12ist paar Cm höher als normal, schrift wird kleiner angezeigt)
Kann...
Fifa 12 PS3 wird verkleinert angezeigt! Beitrag #1
I
IneedBeef
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Wie gesagt, Fifa 12 wird kleiner Angezeigt etc. ( Die leiste von Fifa 12ist paar Cm höher als normal, schrift wird kleiner angezeigt)
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...