Top Gun

Diskutiere Top Gun im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Morgen, ich hab gestern im i-net wie ein Blödmann gesucht, aber nichts gefunden. Wollte gestern Top Gun online mit einem Freund zocken...
  • Top Gun Beitrag #1
PAIN88_31

PAIN88_31

Punkte Reaktionen
133
Guten Morgen,

ich hab gestern im i-net wie ein Blödmann gesucht, aber nichts gefunden. Wollte gestern Top Gun online mit einem Freund zocken. Keiner kam aber in den Mehrspielermodus rein. "Netzwerkverbindung verloren" oder so... Sind die Server down? Ich meine das Top Gun, was im August 2010 rauskam im PSN...

• Top Gun

Anzeige

• Top Gun Beitrag #2
Die Server sind leer, daher auch keine SPiele/mitspieler.

• Top Gun Beitrag #3
Wohl eher down... oder? Sonst würde ich ja ein Game aufmachen können... oder? oder? Kapier ich nicht...

• Top Gun Beitrag #4
Hab mal bischen Gegoogelt gibt wohl mehr Leute die das gleiche Prob haben wie du such mal per googel wirst es dann selber sehen denke mal die haben die Server abgeschaltet.. oder sowas

Thema:

Top Gun

Top Gun - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
Kein Zugriff auf Meine Karriere - Internetverbindung wird gesucht: Guten Morgen, ich kann urplötzlich nicht mehr auf Meine Karriere bzw. die Online-Daten zugreifen. Es erscheint die Meldung "Internetverbindung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben