- Epay PSN Card und deren Probleme Beitrag #1

Exoniqa
Grüße,
Eine kleine Information an jene Unwissende, die sich in den letzten Tagen (AT) eine ePay karte für den Store gekauft haben.
Seit kurzem gibt es mit ePay diverse Probleme bei der Erkennung der Richtigkeit.
Diese ePay karten, werden bei der Kassa für gewöhnlich aktiviert.. dem war aber bis heute Früh nicht der Fall. Nach insgesammt 62 Minuten in der Leitung nahm jemand ab und hat mich "aufgeklärt":
Die ePay Karten wurden alle aktiviert und wer versucht hat solche mehr als 10 Mal einzugeben ohne Erfolg, der hat eine "System Sperre" für 48 Stunden.
Für jeden versuchten Code, fängt der Timer übrigens erneut an.
**UPDATE**
Das Problem scheint noch nicht gelöst zu sein wie mir ein Service Mitarbeiter so eben Mitgeteilt hat und sollte das Problem nach 48 Stunden nicht gelöst sein ergreift bitte folgende Maßnahme:
Foto von der Rückseite der ePay Card mit dem freigerubbeltem Code sowie den Barcode darunter und das selbe mit der Rechnung/Kassenbon an die Email: [email protected]
Bitte beachten:
Die E-Mail muss kleiner als 50 KB sein sonst wird sie von deren Firewall geblockt.
Bestmöglich in eine ZIP Datei verpacken.
Wenn der Code nach 48 Stunden immernoch nicht funktionieren sollte
Quelle: Playstation Network Service
Regards - Exoniqa
Eine kleine Information an jene Unwissende, die sich in den letzten Tagen (AT) eine ePay karte für den Store gekauft haben.
Seit kurzem gibt es mit ePay diverse Probleme bei der Erkennung der Richtigkeit.
Diese ePay karten, werden bei der Kassa für gewöhnlich aktiviert.. dem war aber bis heute Früh nicht der Fall. Nach insgesammt 62 Minuten in der Leitung nahm jemand ab und hat mich "aufgeklärt":
Die ePay Karten wurden alle aktiviert und wer versucht hat solche mehr als 10 Mal einzugeben ohne Erfolg, der hat eine "System Sperre" für 48 Stunden.
Für jeden versuchten Code, fängt der Timer übrigens erneut an.
**UPDATE**
Das Problem scheint noch nicht gelöst zu sein wie mir ein Service Mitarbeiter so eben Mitgeteilt hat und sollte das Problem nach 48 Stunden nicht gelöst sein ergreift bitte folgende Maßnahme:
Foto von der Rückseite der ePay Card mit dem freigerubbeltem Code sowie den Barcode darunter und das selbe mit der Rechnung/Kassenbon an die Email: [email protected]
Bitte beachten:
Die E-Mail muss kleiner als 50 KB sein sonst wird sie von deren Firewall geblockt.
Bestmöglich in eine ZIP Datei verpacken.
Wenn der Code nach 48 Stunden immernoch nicht funktionieren sollte
Quelle: Playstation Network Service
Regards - Exoniqa
Zuletzt bearbeitet: