Suchen Premium Member für unseren Clan

Diskutiere Suchen Premium Member für unseren Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey Com. Mein Clan Austrian_Alpha_Squad sucht gezielt nach Premium Membern die uns bei Clan Operationen und taktischem Suchen und Zerstören...
  • Suchen Premium Member für unseren Clan Beitrag #1
COD-GAMER

COD-GAMER

Punkte Reaktionen
4
hey Com.
Mein Clan Austrian_Alpha_Squad sucht gezielt nach Premium Membern die uns bei Clan Operationen und taktischem Suchen und Zerstören unterstützen. Sind eine Gruppe aus 15 Membern und suchen
Leute ab

17 Jahren
Headset ist pflicht
Premium
einer K.D von min. 1.4

wen ihr Lust habt schreibt mir im forum oder direkt auf die elite Seite vom Alpha_Squad
freue mich auf euch!!

Thema:

Suchen Premium Member für unseren Clan

Suchen Premium Member für unseren Clan - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben