Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel
Diskutiere [Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heyo Leute,
ich kauf mir heute eine 20€ PSN Card und wollte euch Fragen welches von den unten genannten Spielen ich mir holen soll.
Die Liste ...
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #1
M
maxix39
Punkte Reaktionen
0
Heyo Leute, ich kauf mir heute eine 20€ PSN Card und wollte euch Fragen welches von den unten genannten Spielen ich mir holen soll.
Die Liste :
Bioshock 2
Borderlands
Bulletstorm
Crysis 1
I am Alive
RDR Undead Nightmare
Ich lege wert auf eine lange Singleplayer Kampagne.
Begründung wäre gut
Eine Frage noch zu RDR Undead Nightmare.
Ich will mir (wenn ich es hole) dann aus dem Store downloaden. Brauch man dafür das Hauptspiel? Also Red Dead Redemption für 29,99€?
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #2
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wenns nach meinem Geschmack geht, BioShock 2 ganz klar.
Eine relativ lange Story. (Die Stories werden ja eh immer kürzer). Eine tolle Atmospäre erwartet dich.
Eines meiner Lieblingsspieler bisher auf der PS3.
Mit der Story wirst du vielleicht 10 - 15 Stunden beschäftigt sein, kommt darauf an, wie gut du bist und auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst.
Der MP in dem Spiel ist geschmacksache. Mir hat er gefallen. Das tut es aber nicht allen.
Zu 2.: Für Undead Nightmare brauchst du nicht das Hauptspiel.
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #3
M
maxix39
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort,
Huch, für Bioshock 2 gibts nen MP?
Kannst du mir davon etwas erzählen ô.o dachte das wäre reines Singleplayer
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Also es gibt natürlich klassische Team- und normale Deathmatches.
Dann gibt es noch verschiedene Modi mit den Little Sisters.
Die Teams müssen Little Sisters schnappen und zum ADAM sammeln schleppen.
Das Team mit dem meisten ADAM gewinnt.
Außerdem gab es noch reichlich DLCs, von denen ich dir aber nichts erzählen kann, weil ich die nicht hab.
Mir hat der MP richtig Spaß gemacht
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #5
Bioshock 2 MP ist tot, den spielt schon seit einer Ewigkeit keiner mehr.
War auch vollkommen unnötig.
Meiner Meinung nach solltest du mit Undead Nightmare gut fahren, aber ich bin auch ein Riesen Zombie-Fan, daher für mich must have.
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #6
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #7
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Falls du dich für Bioshock entschieden hast, fang auf Schwer an so geht die Story noch länger und die Gegner sind etwas anspruchsvoller...
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Bioshock 2 ist meines Erachtens bedingt zu empfehlen,macht Spaß hat aber auch einige Schwächen...technisch nicht der Wahnsinn und die Story kam mir auch viel kürzer als 10-15 Stunden vor, mag aber auch daran liegen, dass ichs bisher dreimal durchgespielt habe. Der MP hat mir persönlich vielleicht fünf Stunden Spaß gemacht, wirkt etwas zu aufgesetzt und ist ja jetzt sowieso fast leer.
Ich würde dir Bulletstorm oder RDR Undead Nightmare empfehlen. Bulletstorm ist einer der besten und erfrischendsten Shooter, die ich gespielt habe. Allerdings hast du hier bei nem relativ hohem Preis nicht abartig viel Spielzeit. Story sollte so nach 7-9 Stunden durch sein und der MP macht zwar Spaß bietet aber kaum Motivation.
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #9
S
smokiejoe
Punkte Reaktionen
0
also I am Alive ist auch gut hab ich mir runtergeladen, wenn man solche games mag kanns schon suchten aber ich glaub des geht nicht lang
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #10
ich finde, du solltest dir undead nightmare kaufen. spiele es selber momentan und es macht verdammt viel spaß. ich bin selber noch nicht lange dran, aber das was ich bisher gesehen habe, ist echt überzeugend. die welt ist lebendig und lädt zu erkundungen ein. alles ist in sich stimmig und auch die landschaften sind schön anzusehen.
i am alive wäre auch ne überlegung wert. ich habe mir selbst so einige test angeuckt und es hört sich auf jeden fall interessant an. hier (rainer schauder) kannst du dir ja noch einen eigenen eindruck machen oder hier (game one)
bulletstorm würde ich dir nur empfehlen, wenn es denn auch uncut ist. wie err0r ja schon schrieb, ist es echt mal erfrischend und auch das setting ist spitze.
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #11
K
Klausar
Punkte Reaktionen
2
Aufjedenfall I Am Alive! Das ist einfach genial.
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #12
E
esselte
Punkte Reaktionen
2
Bioshock2 Das ist Ein hammer Game
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel Beitrag #13
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Kommt darauf an was man so mag
Gibt viele schöne Spiele
Hard Corps Uprisining
Flower
Moon Diver
etc...
aber Flower kann ich auf jeden fall empfeheln ^^
Thema:
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel - Ähnliche Themen
Warum sind Spiele im PSN Store viel teurer?: Ich bevorzuge am liebsten Spiele aus dem Store, da ich ungerne CDs aus dem Regal krame und eine große Festplatte habe.
Nun wollte ich mir das...
Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin !
Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Der verflixte US Store...: Moin,
hab mir gestern ne 10$ PSN Card geholt.
Wollte mir damit heute schön das Addon zu Red Dead Redemptions für 9.99$ im US Shop holen, nun...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...