Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM]

Diskutiere Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Soviel ich weiß sind DMM auch nur ein Fun-Clan, aber merk dir eins, kein Clan ist besser als wir :D, weil wir sind einfach zu gut, wir haben...
  • Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #21
Soviel ich weiß sind DMM auch nur ein Fun-Clan, aber merk dir eins, kein Clan ist besser als wir :D, weil wir sind einfach zu gut, wir haben letztens zu dritt ein ganzes Team mit Panzern und Hellis ausgeschaltet... ;) natürlich mit absprache wegen Taktischer vorgehensweise, aber man in BF3 wirklich alles zu seinen gunsten drehen wenn man weiß wie^^

Hast du schon mit Ippo gespielt? :D

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #22
Ich will auch! :D

edit: Ui, muss ein Headset haben lese ich gerade.
Also machen wir es so...

Ich will auch! :D
Aber ich kann noch nicht .__.

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #23
Dann musst du deinen jetzigen Clan verlassen den du hast :)
wir würden uns auf jeden fall freuen :D

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #24
Natürlich muss ich den verlassen du Nudl -.-
Werde ich auch, aber naya...
Noch kein Headset unsow? :l

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #25
Es ist nicht so tragisch :D, du wirst halt nur die witzigen Gespräche Verpassen :D xD

Edit: du müsstest dann aber auch öfter mit mir spielen X_x wah wah waaaaah ... xD

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #26
Jaja, ich werde oft mit dir spielen =)
Nur nicht im Moment, da ich nicht viel Lust auf BF3 hab.
Wird sich mit Close Quarters aber bestimmt ändern :D

Wie spielt ihr denn? Über TS3?

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #27
Darksiders ownt GoW ^-^ I know x3

Wir spielen mit ganz normalen Headsets per ps3... kein Skype, kein Teamspeak
Skype nur (um mal Gespräche zuführen und uns gegenseitig zuverarschen :D, aber das dann am PC.)

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #28
Darksiders stellt Kratos in den Schatten :D

Ja, ich fragte mich das, weil du sagtest ich könnte euch nicht hören. Kann ich aber :O?
Solange ihr über die PS3 kommuniziert.

Was spielt ihr eigentlich bei den Clanwars?

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #29
Kommt auf die Gegner an ^-^
gegen Iskariot z.b. haben wir TDM gezockt (keine angst meistens ohne Shotguns) und naja 10:2 gewonnen :D ist halt unterschiedlich.

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #30
mal ne frage? warum sind alle so verdammt scharf darauf in nem clan zu sein?
iwie kommt das in mein unterbelichteten schädel nich rein :D

und wie genau schaut son clan-war aus?

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #31
Ich will eigentlich gar nicht in Mokus Clan, ich sammle nur Beiträge! :eek:

Joke! :D

Keine Ahnung wieso das viele wollen. Wahrscheinlich um zu zeigen, dass sie irgendwo irgendwem dazugehören. Mir ist es eigentlich egal, ich denke jetzt nicht, dass Mokus Clan sooo gut ist, will Moku glaub einfach einen Gefallen tun ;b

Wenns um den Status ginge, wäre ich bei DoD geblieben, aber die sind nicht gut. Sie halten sich zwar für gut, sind es aber nicht.

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #32
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich will eigentlich gar nicht in Mokus Clan, ich sammle nur Beiträge! :eek:

Das glaube ich dir sogar irgendwie ... :D

Bei uns geht es eigentlich nur ums "Spaß haben mit guten Freunden" und wenn man dann halt ne Gruppe aufmacht ist es doch auch cool und trägt zum "Spaß haben" sehr viel bei nicht mehr und nicht weniger

DU musst nicht in meinen Clan kommen, niemand zwingt dich... und stell uns bitte nicht als schlecht da, wir gewinnen meistens immer wenn wir alle zusammen in einem Squad sind, ich würde sogar fast so weit gehen und sagen das wir besser als dein Jetziger Clan sind zumindest in RUSH und TDM, in ER könnte es Probleme wegen Distel geben ^^ verdammt gut der Junge

Scheiß auf status... DoD rekrutiert eh jeden Sack :D hauptsache: Viele Mitglieder, ich kann sowas nicht ab... meiner meinung nach übertreiben die es etwas

Und warum bist du dann nicht in DoD geblieben? haben sie dich rausgeworfen oder wie?^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #33
1. Sagte ich "nicht sooo gut", habe nie gesagt ihr wärt schlecht. Ich mags nicht wenn man mir die Worte verdreht.

2. Kann man nicht wirklich testen, welcher Clan bzw. welches Squad besser ist, weil ja noch 8 weitere Spieler im Team sind, die nicht zum Clan gehören. Ich denke aber nicht, dass wir verlieren würden.

3. Ich hab DoD freiwillig verlassen, weil die nur in Fahr- und Flugzeugen sitzen. Richtig lächerlich.

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #34
1. so war das nicht gemeint >.< xD

2. Egal :D xD

3. Besser so ;) du bist nämlich (und das hörst du von uns allen) ziemlich gut, ich finde du hättest das Zeug zu ner guten Leaderin wenn du es einwenig ernster nehmen würdest und so :D vielleicht noch nen schönen namen und bämZ! ^^

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #35
Ja, wie gesagt. Ich nehms nicht so ernst :b
Würde aber gerne mal gegen euch spielen, müssen dann einen Squad-War ausmachen :O

:)

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #36
iwie hat hier niemand meine frage beantwortet xD
zumin nich die weite^^ von wegen mit wie genau schaut ein clan war aus. oh ja bei dem Squad war sind dann Nabrues, Nero und ich auch dabei - denn spielen wir Squad DM :D
gott das wird bestimmt nen spaß - eine schlacht mit feuer, flamen und vielem mehr xD

bin iwie kein Freund von Clans....kA warum, seh mich eher als eine Art Mercenary ^^
auch wenn ich ein sehr schlechter bin, aber mein C4 hats in sich muhaha :D

@ Topic - wann wäre denn der Squad War? weil an sich fänd ich die idee schon kuhl :)

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #37
Dann, wenn du keine Zeit hast :D

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #38
Moku, lass dann mal heute irgendwie nen Wettbewerb machen ^^ wäre doch sau cool oder nicht?

Edit: ihr könnt nur dabei sein wenn ihr auch im Clan seid, es sind ja matches unter den Clans wirklich ned bös gemeint aber naja ihr wisst was ich meine

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #39
Können wir gerne machen... am besten son Sniper - Duell

Erlaubt ist: L96 mit 8x Zoom und Zweibein oder Laservisier, sonst garnichts! :D, ich hoffe nur für euch das ihr nicht bescheißen tut :D sonst gibt es die Gurke in die Tonne :D

• Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] Beitrag #40
Nein, nein, machen wir nicht wo ist da der spaß und die Herrausforderung :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ww2hbP_wawk&feature=g-all-u[/YOUTUBE]

Voll pervers oder?^^

Thema:

Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM]

Memento Mori - "Bedenke das du Sterben musst" [MoM] - Ähnliche Themen

Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing~>HSG]: Der Königlich Protestantische Ritterorden [Hellsing] [HSG] Willkommen Willkommen, bei Hellsing. Wir sind bis jetz 5 Mitglieder! Und wir suchen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben