Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Steuerung
Diskutiere Frage zur Steuerung im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo zusammen,
da ich erst seit kurzem die PS3 besitze und noch nie Egoshooter auf einer Konsole gespielt habe plagt mich dort eine Frage ;-)...
da ich erst seit kurzem die PS3 besitze und noch nie Egoshooter auf einer Konsole gespielt habe plagt mich dort eine Frage ;-)
Ich bin ein riesen fan von Egoshooter besonders von BF doch ich kenne sie nur vom PC und da spielt man ja halt mit WASD und Maus. Meine Frage ist nun wie sich sowas mit dem Joypad spielen lässt ? Braucht man lange um sich dran zu gewöhnen oder gibt es eine möglichkeit Tastertur und Maus anzuschliessen ? uder sagen sogar welche das es sich mit Pad besser spielen lässt ?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen wie es mit dem Pad ist.
Dir ist doch sicherlich bewusst, das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist oder?
Hier mal ein Tipp von mir;
Spiel die Kampagne durch und du gewöhnst dich an die Steuerung anfangs ungewohnt, aber dann wird man immer besser un besser, so kann man sich dann auch auf das Schlachtfeld wagen
Eine Maus wird immer Präziser als das Pad sein... ist nun mal so
ich mein wenn du schon ne PS3 hast dann benutz auch das Pad
Mir ist schon klar das kein Meister vom Himmel gefallen ist, ich möchte aber auch garkein Meister werden ;-)
Ich kann mir nur schwer vorstellen wie man gleichzeitig laufen und zielen kann und dann auch noch feuern.
Ich werde mir am Wochenende mal aus der Videothek BF3 ausleihen und werde es einfach mal testen bevor ich es mir zulege.
*andere frage*
Habe heute gesehen das es irgendwie mehrere verschiedene Versionen gibt USK18 UK dann ne AT Version und ne DE Version usw.............gibt es da eine Übersicht in wie fern die sich unterscheiden ?? und welche würdet ihr empfehlen ?
Danke und Gruß
Jecki
Zuletzt bearbeitet:
Frage zur Steuerung Beitrag #4
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
Grundsätzlich würde ich mir die AT versionen kaufen die sind meist nicht oder nur ganz wenig geschnitten,Gegensatz zu den deutschen Versionen wo ganze Levels oder Spielmodi rausgeschnitten werden.
Frage zur Steuerung Beitrag #5
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
KoelscheJeck schrieb:
Mir ist schon klar das kein Meister vom Himmel gefallen ist, ich möchte aber auch garkein Meister werden ;-)
Ich kann mir nur schwer vorstellen wie man gleichzeitig laufen und zielen kann und dann auch noch feuern.
Ich werde mir am Wochenende mal aus der Videothek BF3 ausleihen und werde es einfach mal testen bevor ich es mir zulege.
Es dir zu erklären würde ziemlich lange dauern, aber soviel sei gesagt: man bleibt normalerweise stehen beim schiessen um die Präzision nicht zu verfälschen.
Gewöhne dich einfach daran mit den "knüppeln" zu daddeln.... Dauert zwar ein bisschen,aber mit dem gewissen Ehrgeiz packst du das auch relativ schnell. Hatte zwar schon immer ne PlayStation hab aber erst vor ein zwei Jahren Shooter online gedaddelt und bin so dem Computer treu geblieben, aber ich finde das es auf der PlayStation wesentlich mehr Spaß macht!!!!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...