Monster Hunter Portable 3rd

Diskutiere Monster Hunter Portable 3rd im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
  • Monster Hunter Portable 3rd Beitrag #1
Jerrald88

Jerrald88

Punkte Reaktionen
4
Moinsen Leutz,

gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter freuen, die auch deutsch reden können ^^
Da das Spiel ja bisher nur in Japan bzw. im Asiatischen Raum erhältlich ist trifft man logischer Weise kaum auf jemandem der deutsch oder zumindest englisch spricht.

---

Als kleinen Anreiz für alle, die sich das Spiel gerne zulegen würden, aber halt nicht mit der Sprache im Spiel zurecht kommen (das Spiel ist ja komplett japanisch) kann ich vielleicht mit folgendem dazu überreden:

=> es gibt eine englische Monster Hunter Portable 3rd-Wiki in der absolut alles fein säuberlich sortiert und übersetzt ist. Wer also schon mit Monster Hunter Erfahrungen gemacht hat, der sollte sich mit Hilfe der Wiki eigentlich und größtenteils Problemlos durch den neuesten Teil bewegen können.

Bei Interesse geb ich die Seite für die Wiki gerne bekannt und für weitere Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Monster Hunter Portable 3rd

Monster Hunter Portable 3rd - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Monster Hunter Portable 3rd HD: Ich möcht mir dieses spiel kaufen da ich Monster Hunter liebe aber leider kein PSP oder Wii besitze und wollt da her fragen ob es auch möglich ist...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3!: Da ich gerade zu Faul bin selbst zu schreiben und ich es für die wenigen Leute hier nicht so richtig einsehe hier einfach nen Newszitat von play3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben