Kommt in 8 Monaten die PS4 raus?

Diskutiere Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; http://www.ps4playstation4.com/ps4-release-date-countdown-begins Habe ich was verrpasst? kommt bald in 8 Monaten die PS4 raus ?
  • Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #3
Und was für einer xD Selbst wenn ich weis garnicht wieso alle son Wirbel um die PS4 machen^^ Wer wieder so Doof ist und sich die "Beta" Konsole der PS4 kauft,der gehört meiner meinung nach Bestraft. Sieht man ja was die Erste(n) Modelle der PS3 für Kinderkrankheiten hatten^^ Nochmal bin ich nicht so Dumm,werde auf die Slim Version warten^^

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #4
Ich glaube nicht, dass du das wirst :)
Wenn die PS4 kommt, will sie jeder haben. Naya, zumindest jeder, der davor eine PS3 hatte :D
Ich werde mir diesmal aber gleich eine der größeren kaufen, nicht dass ich wieder mit 40GB rumexperimentieren muss. --.--
Und wenn die PS4 kommt, wird die kleinste Version wahrscheinlich eh 1TB sein :O!

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich glaube nicht, dass du das wirst :) Wenn die PS4 kommt, will sie jeder haben. Naya, zumindest jeder, der davor eine PS3 hatte :D Ich werde mir diesmal aber gleich eine der größeren kaufen, nicht dass ich wieder mit 40GB rumexperimentieren muss. --.-- Und wenn die PS4 kommt, wird die kleinste Version wahrscheinlich eh 1TB sein :O!
Ne,werde echt warten Ich geb doch nicht Am Release Day 600€ aus und 2 Jahre Später nochmal 400€ weil die PS4 bis zur Slim kaputt gegangen ist.Ich warte einfach und bezahle NUR EINMAL 400€ und kauf mir die Slim und hab dann davon was Hab kb auf ne Beta Schei* e^^ Naja der reiz bei der Vita war auch zu groß,sodass ich sie mir kaufen MUSSTE aber die Ps4 is ganz was anderes....Oder?

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #6
Ja, die PS4 ist ganz was anderes.
Nämlich was viel "wichtigeres" als die Vita.
Wichtig im Sinne von Gaming.

Du willst doch nicht echt 2 Jahre warten :O?
Am 1. Tag der PS4 ist man mit der PS3 schon out :b (Spaß)

Wenn du es wirklich 2 Jahre schaffen würdest, schenke ich dir deine PS4 :D (Kein Spaß)

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, die PS4 ist ganz was anderes. Nämlich was viel "wichtigeres" als die Vita. Wichtig im Sinne von Gaming. Du willst doch nicht echt 2 Jahre warten :O? Am 1. Tag der PS4 ist man mit der PS3 schon out :b (Spaß) Wenn du es wirklich 2 Jahre schaffen würdest, schenke ich dir deine PS4 :D (Kein Spaß)
Versprech nichts,was du nicht halten kannst.WENN Ich sage ich WARTE 2 JAHRE,dann WARTE ich auch 2 Jahre ^^ Weil ich Sony's Schweinereien nicht mitmachen möchte Aber jetzt mal im Ernst Als ob ich als Sony Fanboy 2 Jahre warte?^^ Ich warte vlt n Halbes Jahr,in der Hoffnung das bis dahin mehr Spiele aufn Markt sind....bei der Vita war am Release Day ja auch nur Müll dabei.Jetzt gibts zb schon bessere Sachen ^^

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #8
Du bist richtig behindert xD Weisst du das?
Ich würde sie dir wirklich kaufen :b
Versprechen sind da um gehalten zu werden. =)

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
D Ich würde sie dir wirklich kaufen :b Versprechen sind da um gehalten zu werden. =)
Naja,das mit Behindert^^ hab ich zwar schon öfters gehört aber dazu sag ich jetz Nixxe xD Außerde würd ich von DIR NIEE!! ne PS4 annehmen ^^ Ersten's hab ich mein Eignes Geld und hab Gut geld und 2. Nehm ich von "Freunden" oder wenn man das so nennen kann doch keine Geschenke im hunderter bereich an. Selbst wenn du dein versprechen einhalten würdest,würd Ich's nicht annehmen^^ Aber Danke für deine "Freundlichkeit" xD Aber mal im Ernst wer is so Behindert und verschenkt ne PS4?

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #10
HalJordan schrieb:
xD Aber mal im Ernst wer is so Behindert und verschenkt ne PS4?

Sidney A. F. =)

edit: 2700. Beitrag! :D Bin nur am spamen D:

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #12
Ich spam nicht wegen den Beiträgen --.--
Keine Ahnung, bin heute einfach gut drauf. :D

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #14
600 zahlen um eine zu testen NAJA SAGEN WIR MAL aberim ernst nach 1nem Jahr ist die slim raus und wenn wir schon paar jährchen warten schaffen wir auch dieses eine oder ?

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #15
PAOKARA__GATE4 schrieb:
600 zahlen um eine zu testen NAJA SAGEN WIR MAL aberim ernst nach 1nem Jahr ist die slim raus und wenn wir schon paar jährchen warten schaffen wir auch dieses eine oder ?

Hat das denn mit der Slim damals nicht viel länger gedauert,als sie endlich raus kam? Auf jeden fall länger als ein Jahr,oder?

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #16
rooster, der meinung bin ich auch. sony wird nich sofort (unter 2 jahren laufzeit) die slim aufn markt werfen, wegen den schon erwaehnten kinderkrankheiten. weil, haette sony dad mit der ps3 auch gemacht, haette die slim deutlich mehr macken. darueber hinaus werd ich mir nur im aeussersten NOTFALL ne slim holn, da die einfach mal...bescheiden ausschaut^^ werd mir wieder son dicken brummer holn, davon hat man wortwoertl. mehr :D jetz ma zum thread - wuerd auch sagen is falsch, weil wenn es echt so waere, haette sony die ps4 viel frueher als geplant entwickel un bei der verkuendung waere alle welt aus dem haeuschen :)

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #17
Wieso redet ihr eigentlich über eine Slim Version?
Das weiß man doch gar nicht.
Vielleicht wird die PS4 so schmal wie ein Laptop. Da wäre Slim gar keine Bezeichnung mehr für...

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #19
Alleine, als ob die PS4 so ein Schrotthaufen wäre, wenn sie aufn Markt kommt. Scheinbar behauptet jeder, das Ding wäre total verseucht mit Fehlern...wartets doch erst mal ab man...

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #20
Ich werde mir das PS4 sofort kaufen, hoffe aber das man immer noch Gebraucht Spiel spielen kann.

Thema:

Kommt in 8 Monaten die PS4 raus?

Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben