Kommt in 8 Monaten die PS4 raus?

Diskutiere Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; http://www.ps4playstation4.com/ps4-release-date-countdown-begins Habe ich was verrpasst? kommt bald in 8 Monaten die PS4 raus ?
  • Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #21
Die PS4 kommt erst gaaaaaaaaaaaaanz später raus

Die Ps3 hat noch soviele kraftresveren wenn man es richtig anstellt kann man noch viel geiles rausholen...^^

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #22
Ich denke mal, viel mehr als Uncharted 3 wird technisch nicht mehr drin sein. Bestimmt kann man das noch steigern, aber sicherlich nicht mehr bedeutend.

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #23
Wäre toll wenn wirklich die PS4 kommen würde. Möchte sie dann doch gleich mal haben. Vielleicht nicht am Release-day aber doch schon in der Anfangszeit.
Finde es jetzt übertrieben wenn Leute sagen sie warten auf die Slim Version, wer weiß vielleicht ist die erste Version schon super. Und ehrlich gesagt, wer möchte denn schon 2 Jahre warten um zu sehen ob eventuell Kinderkrankheiten kommen ?!
Ich hoffe nur das Laufwerk bleibt denn ich habe gerne Hüllen im Regal stehen.

• Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? Beitrag #24
Denke nicht dass Sony auf das BlueRay Laufwerk verzichten werden. Die Speicherkapazität ist noch mehr als ausreichend.
Was sich ändern wird ist sicher die Festplatte. Denke es werden wohl zukunftig SSD Festplatten verbaut. Auch wenn die Speichergrößen noch begrenzt sind, sind die zugriffszeiten wesentlich schneller als bei den "alten" Harddisks.

Thema:

Kommt in 8 Monaten die PS4 raus?

Kommt in 8 Monaten die PS4 raus? - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben