Wir suchen Clan

Diskutiere Wir suchen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Clan Member gesucht Servus Leute Was geht.... Ich und mein Kollege haben einen eigenen Clan gegründet ...... Wir ihr vielleicht wisst ist jeder...
  • Wir suchen Clan Beitrag #1
M

mmarv-rossla98

Punkte Reaktionen
0
Clan Member gesucht

Servus Leute Was geht....
Ich und mein Kollege haben einen eigenen Clan gegründet ......
Wir ihr vielleicht wisst ist jeder Anfang schwer...........
Aber wir wollen oben mit Spielen und unseren eigenen Kanal gründen .....
Deswegen brauchen wir euch...........
Was wir euch bitten :
Clanwars .....
Clantraining .....
Spaß am Spielen .......
Und Laune ......
Eine eigene Homepage die bei einer erflogreichen Gründung ensteht ......

Wir suchen aktive Member ...........
Keine Launische Spieler ....

Natürlich benötigt ihr ein Headset ....

Also wir brauchen euch ->
Das wichtigste ist am Clan der Name natürlich und der ist ....WT4U.......
Meldet euch und ihr werdet auch nicht enttäuscht

Meldet euch entweder bei diesem Thema óder eine PN .....Je nach Absprache können wir uns weiter Vernetzen :) also meldet euch um so mehr es werden um so schneller feiert der Clan seine Erfolge :)

Und dieser Clan ist für Black Ops und Mw3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir suchen Clan

Wir suchen Clan - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben