PS3 Clan sucht Member [MW3 MW2 BO BF3]

Diskutiere PS3 Clan sucht Member [MW3 MW2 BO BF3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Ich bin der Leader von SkilledGaming. Erstmal zu mir bzw über den Clan den Clan gibt es schon seit dem 7.12.11 haben 10 Member und...
  • PS3 Clan sucht Member [MW3 MW2 BO BF3] Beitrag #1
A

AcErRaP

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute
Ich bin der Leader von SkilledGaming. Erstmal zu mir bzw über den Clan den Clan gibt es schon seit dem 7.12.11 haben 10 Member und suchen noch ein Paar mehr. Wir sind bei der PSL angemeldet spielen aber nicht da wir nicht genug Leute haben die Zeit und Lust haben. Wir sind ein Premium Clan.
Was ihr braucht:
-Skype (Ohne geht nicht!)
-Wenn es geht die im Titel stehenden Spiele haben (bzw mindestens 2 davon)
-Mindestalter 14 (Keine Ausnahmen)
-Keinen Übertrieben Skill aber etwas müsst ihr schon können
-Aktiv sein und Teamfähig

PS: Es gibt kein Clantraining sondern wir spielen Online und sprechen uns ab da kommt dann Automatisch eine Taktik zusammen ;)

Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir PSN und Skype Name schicke ich dann per PN

MfG AcErRaP (SkilledGaming Leader)

Thema:

PS3 Clan sucht Member [MW3 MW2 BO BF3]

PS3 Clan sucht Member [MW3 MW2 BO BF3] - Ähnliche Themen

Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben