Auf der Suche nach einem Clan?

Diskutiere Auf der Suche nach einem Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wenn ihr auf der suche nach einem Clan seit dann meldet euch bitte bei mir :) Psn: WtF_xShad0w zu dem Clan: Name: -=[ShoX]=- Level: 2 (...
  • Auf der Suche nach einem Clan? Beitrag #1
W

Wtf_xShad0w

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ihr auf der suche nach einem Clan seit dann meldet euch bitte bei mir :) Psn: WtF_xShad0w
zu dem Clan:
Name: -=[ShoX]=-
Level: 2 ( aber nach den Clan ops die morgen und übermorgen kommen sind wir höher)
Mitglieder: 3 (2 davon Premium) ( wir sind gerade im 9ten Prestige)
Wir nehmen an jeden clan ops teil.
Achja und wir sind JEDEN tag mehrere Stunden online.

Vorraussetzungen: Headset,Prestige5,Aktiver und zuverlässiger Spieler, wenn es geht Premium,
Alter 14-18.

Bei interesse oder fragen bitte melden.
Wir würden uns über jedes Mitglied freuen :).

Thema:

Auf der Suche nach einem Clan?

Auf der Suche nach einem Clan? - Ähnliche Themen

Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo , Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan. Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60. Bin 30...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche einen BO3 Clan auf der PS4 bin 16 Jahre alt: Moin, Ich suche einen Clan in Fall oft duty Black ops 3, der Mitglieder ab dem Jahre von 16 annimmt. Bitte antwortet mir oder addet mich auf der...
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben