Turtle Beach Ear Force PX3

Diskutiere Turtle Beach Ear Force PX3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ey leute wollte mal so eure erfahrungen und meinungen zu diesem headset wissen...
  • Turtle Beach Ear Force PX3 Beitrag #2
Turtle Beach PX21 FTW !!

Thema:

Turtle Beach Ear Force PX3

Turtle Beach Ear Force PX3 - Ähnliche Themen

PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Turtle Beach: Was haltet ihr vom Turtle Beach Ear Force Recon 50 P? Gibts für ca 20€ und spiele sehr selten mit anderen, hauptsächlich bräuchte ich es, damit...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
turle beach X-Ray 400 CoD BO 2: Servus, Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3. Doch seit neuesten geht am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben