Verkaufe Playstation3 Slim 320GB + 5 Spiele

Diskutiere Playstation3 Slim 320GB + 5 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Playstation3, 320 GB im November 2011 gekauft also noch lange Restgarantie!Vielleicht 10 mal gespielt,wie Neu! Mit fünf Spielen...
  • Playstation3 Slim 320GB + 5 Spiele Beitrag #1
G

gstrauni

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Playstation3, 320 GB im November 2011 gekauft also noch lange Restgarantie!Vielleicht 10 mal gespielt,wie Neu! Mit fünf Spielen (Battlefield3, Uncharted3+2, Assassins Creed1+2,alles USK16 Titel) und 1 Controller. Würde gerne 230€ exkl.Versandkosten dafür haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation3 Slim 320GB + 5 Spiele Beitrag #2
du hast PN.

Thema:

Playstation3 Slim 320GB + 5 Spiele

Playstation3 Slim 320GB + 5 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben