Kein Ton auf Gaming Headset

Diskutiere Kein Ton auf Gaming Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi Jungs ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. Folgendes: Ich habe mir vor einer Woche das Lioncast LX-16 Universal...
  • Kein Ton auf Gaming Headset Beitrag #1
B

Babosa_8

Punkte Reaktionen
0
hi Jungs
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
9d71f0541cff0a302a0309c5079e8dee.gif

Folgendes:
Ich habe mir vor einer Woche das Lioncast LX-16 Universal Gaming Headset bestellt und es ist heute angekommen.
Ich habe jetzt alle Kabel richtig angeschlossen und bei Peripherie-Geräte-->Audio Gerät Einstellungen
bei Eingabe und Ausgabegerät: USB Ear Microphone ausgewählt. Ich kann mit Freunden reden aber ich höre den Spielsound nur über den TV(SUNGOO). Wie bekomme ich das jetzt aufs Headset?

Bitte helft mir!

• Kein Ton auf Gaming Headset

Anzeige

• Kein Ton auf Gaming Headset Beitrag #2
AW: Kein Ton auf Gaming Headset! Bitte um Hilfe

Schreib noch 2 Topic's damit wir's verstanden haben ;)

• Kein Ton auf Gaming Headset Beitrag #3

HDD-KABEL schrieb:
Schreib noch 2 Topic's damit wir's verstanden haben ;)

sry mein laptop spinnt gerade ein bisschen -.- kann mir jemand weiterhelfen?

• Kein Ton auf Gaming Headset Beitrag #4

Hast du schon auf der PS3 Audio ausgang Einstellungen geändert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Ton auf Gaming Headset Beitrag #5

Kurz und knapp...

howdoesitwork_main_01.jpg

• Kein Ton auf Gaming Headset Beitrag #6

Anderen Thread gelöscht ;)

• Kein Ton auf Gaming Headset Beitrag #7
Wenn du die Kabel alle wie auf dem Bild beschrieben angeschlossen hast, dann brauchst du nur noch den Audio-Mehrfach-Ausgang in den Einstellungen der PS3 aktivieren. Dann wird der Ton über HDMI (TV) und über SCART (Headset) ausgegeben.

• Kein Ton auf Gaming Headset Beitrag #8
also bei mir wird der gaming sound immer noch nich übers headset ausgegebn. hab die sachen alle eingestellt und eingesteckt aber will nich vllt, mach ich ja immernoch was falsch von den einstellungen her. könnte jmd so nett sein und mir jeden einzelnen schritt auch von den einstellungen her noch mal genau beschreiben? wäre sehr dankbar

Thema:

Kein Ton auf Gaming Headset

Kein Ton auf Gaming Headset - Ähnliche Themen

Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Kurze Headset Aussetzer - PS4: Hallo, habe mir vor ein Paar Tagen die neue PS4 (CUH-1200) gekauft. habe zuerst mit meinen eigenen In Ear Kopfhörern gespielt und war in einer...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Xanthos Headphone Gaming Headset: Hallo, ich habe mir dieses Headset vor ein paar Wochen gekauft. Nachdem ich schon damt Ärger hatte dass das Kabel dermaßen zu kurz war, habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben