PSN Anmeldedaten vergessen

Diskutiere PSN Anmeldedaten vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute ich hab ein problem und zwar wurde ich aus irgendeinem Grund vom PSN abgemeldet und musste mich neu einloggen da gibt es nur 1 Problem...
  • PSN Anmeldedaten vergessen Beitrag #1
C

_c3xster-

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich hab ein problem und zwar wurde ich aus irgendeinem Grund vom PSN abgemeldet und musste mich neu einloggen da gibt es nur 1 Problem dies ist mein 1.acc mit trophy stufe 15 und allen online Rängen etc. und ich habe nicht nur das Passwort vergessen sondern ALLE Daten bis auf die E-Mail Adresse wie bekomm ich mein PW zurück bzw neu raus und besteht da überhaupt eine Chance ....

Der Punkt ist ALLE Angaben wie: Adresse , Geburtsdatum ebenso Geheimfrage sind RANDOM beantwortet weil ich noch ziemlich jung war hab die allererste Ps3 :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Anmeldedaten vergessen Beitrag #2
AW: !!HILFE!! PSN Anmeldedaten vergessen :OO

_c3xster- schrieb:
Hi leute ich hab ein problem und zwar wurde ich aus irgendeinem Grund vom PSN abgemeldet und musste mich neu einloggen da gibt es nur 1 Problem dies ist mein 1.acc mit trophy stufe 15 und allen online Rängen etc. und ich habe nicht nur das Passwort vergessen sondern ALLE Daten bis auf die E-Mail Adresse wie bekomm ich mein PW zurück bzw neu raus und besteht da überhaupt eine Chance ....

Der Punkt ist ALLE Angaben wie: Adresse , Geburtsdatum ebenso Geheimfrage sind RANDOM beantwortet weil ich noch ziemlich jung war hab die allererste Ps3 :D

Also dort anrufen kannst Du schonmal knicken, da die eben Dinge wie Geburtsdatum/Adresse ect wissen wollen.

Wenn Du die e-Mail noch weißt dann kommst Du dem einen Schritt näher.

Die Email soll ja nich schwer sein oder? Hast Du im Store irgendwann mal etwas gekauft? Wenn ja, hast Du ne Mail erhalten mit der Bestätigung des kaufs usw..

Aber ich denke nich, dass wir Dir dabei helfen können. Da hilft nur Hirn anstrengen und los ;D

Regards.

• PSN Anmeldedaten vergessen Beitrag #3

Exoniqa schrieb:
Also dort anrufen kannst Du schonmal knicken, da die eben Dinge wie Geburtsdatum/Adresse ect wissen wollen.

Wenn Du die e-Mail noch weißt dann kommst Du dem einen Schritt näher.

Die Email soll ja nich schwer sein oder? Hast Du im Store irgendwann mal etwas gekauft? Wenn ja, hast Du ne Mail erhalten mit der Bestätigung des kaufs usw..

Aber ich denke nich, dass wir Dir dabei helfen können. Da hilft nur Hirn anstrengen und los ;D

Regards.
Die E-mail Adresse usw. hab ich nur das Passwort und den Rest nicht -.-'' und hab alle Passwörter die in Frage kommen von der Stellenzahl eingegeben :D und ja gekauft hab ich damit was D:

• PSN Anmeldedaten vergessen Beitrag #4

_c3xster- schrieb:
Die E-mail Adresse usw. hab ich nur das Passwort und den Rest nicht -.-'' und hab alle Passwörter die in Frage kommen von der Stellenzahl eingegeben :D und ja gekauft hab ich damit was D:

Dann brauchst Du ja bloß die Geheimfrage zu wissen und du hast dein Passwort oder?
Also wenn ich bei den Fragen schwachsinn eingebe.. dann immer das selbe :D

Viel Glück.

• PSN Anmeldedaten vergessen Beitrag #5

Exoniqa schrieb:
Dann brauchst Du ja bloß die Geheimfrage zu wissen und du hast dein Passwort oder?
Also wenn ich bei den Fragen schwachsinn eingebe.. dann immer das selbe :D

Viel Glück.
Die Anmeldedaten für die E-Mail Adresse habe ich ja aber die geheimfrage kenn ich nicht ...

Hat sich Erledigt ich habe es geschafft <3333 :OOOO Zum Glück habe ich die vom Support anhand von einem Foto überzeugen können

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN Anmeldedaten vergessen

PSN Anmeldedaten vergessen - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen!: Guten Morgen wünsch ich euch! :-) ich hab folgendes Problem... ich hab kein Zugriff auf meine alte Mail Adresse, und das PW hab ich leider...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen: Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Passwort vergessen und gesperrte E-Mail Adresse - Was tun?: Guten tag liebe leute , ich wollte mich gestern im PSN network anmelden habe mein passwort allerdings vergessen was ja eigentlich kein problem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben