Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung per Breitbandkabel nicht möglich
Diskutiere Internetverbindung per Breitbandkabel nicht möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich kriege per Breitbandkabel (das normale kabel vom modem zum pc) wenn ich es an PS3 anschließe keine Verbindung hin. Ich habe Die 80GB...
Internetverbindung per Breitbandkabel nicht möglich Beitrag #1
B
Bosangero
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich kriege per Breitbandkabel (das normale kabel vom modem zum pc) wenn ich es an PS3 anschließe keine Verbindung hin. Ich habe Die 80GB version und bin bei Alice. Beim PC funktioniert das Internet einwandfrei aber bei der PS3 Kriege ich es einfach nicht hin... Kann mir jemand ne kurze anleitung geben wie ich das hinkriege?
Danke im vorraus
Internetverbindung per Breitbandkabel nicht möglich
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo,
Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...