PS3 formatieren

Diskutiere PS3 formatieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; `Nabend liebe Leute, ich wollte mal kurz nachhören, ob es reicht die PS3 mit dem langen Formatierungsmodus zu formatieren, damit alles weg und...
  • PS3 formatieren Beitrag #1
L

lebowski

Punkte Reaktionen
0
`Nabend liebe Leute,

ich wollte mal kurz nachhören, ob es reicht die PS3 mit dem langen Formatierungsmodus zu formatieren, damit alles weg und unzugänglich ist, sprich PSN ID etc?

Habe zwar schon 2-3 E-Mail´s an den Sony Kundenservice geschickt, habe aber noch keine Antwort bekommen (k.A. ob sich da war´s tut).

Möchte eben nur wissen, ob dieser lange (ca. 9 Std.) Formatierungsmodus sicher löscht, sodass keine Rückstände bleiben. (Beim Neu starten, kam zumindest wieder das Bild, was beim ersten mal anmachen erscheint).

Danke für Eure Antworten

lG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 formatieren Beitrag #2
AW: PS3 Formatieren

Hatte kaum unterschied hatte mal ganz formatiert und mal kurz hat mir immer die gleiche gb anzeige angezeigt ;)

• PS3 formatieren Beitrag #3

Danke schonmal für deine Antwort. Aber ich meine, ob durch die Formatierung die Benutzerkonten und die PSN ID von dem System verschwinden. Sodass niemand mehr automatisch einloggt.

lG

• PS3 formatieren Beitrag #4

Das weiß ich nicht genau aber ich glaub schon !

• PS3 formatieren Beitrag #5

Naja, habe jetzt nochmal auf der Konsole das System deaktiviert. Auf Werkseinstellungen gesetzt und PW geändert. Passt wohl.

Danke für die Antworten.

• PS3 formatieren Beitrag #6

Bitte Schön ;)

Thema:

PS3 formatieren

PS3 formatieren - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 System auf externe Festplatte: Moinsen Leute Da ich immernoch der meinung bin das die Festplatte meiner 60gb Festplatte kaputt ist weil Sie immer lange laden muss und beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben