Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstellungen um gegnerische Schritte zu hören in MW3?
Diskutiere Einstellungen um gegnerische Schritte zu hören in MW3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich hab ein kleines aber für mich sehr großes problem,
ich hab mir ein turtle beach px3 cod edition zugelegt da man ja gegnerische...
Einstellungen um gegnerische Schritte zu hören in MW3? Beitrag #1
hey leute ich hab ein kleines aber für mich sehr großes problem,
ich hab mir ein turtle beach px3 cod edition zugelegt da man ja gegnerische schritte ziemlich gut orten beim spiel mw, dass bei mir nicht der fall ist, hab das headset registriert und es auch schon benutzt zum labbern jedoch konnte ich nie gegnerische schritte hören, mein kumpel sagte das man noch zusätzlich kopfhörer im fernseher einstegen muss er war sich aber nicht ganz sicher, naja deswegen frage ich euch jetzt wie alles einstellen muss um die schritte zu hören.
gruß
thx im voraus
Einstellungen um gegnerische Schritte zu hören in MW3?
Hi, hörst du den ton? also zb schüsse oder so? Wen ja, hört man eigl. die schritte, wen die gegner in deiner nähe sind, ansonsten so war es bei mir nur mit nem anderen headset, USBkabel in die Ps3, damit headset strom bekommt und man reden kann und dann hab ich noch ein rotes und grüneskabel dran und da das grüne in diesen audioeeingang, also in den fersehr stecken...
Einstellungen um gegnerische Schritte zu hören in MW3? Beitrag #3
Brauchst ein Headset was guten Sound hergibt haste ja schon
& die Volume hocheinstellen damit man auch deutlich besser hört wenn du es leise dreht bringt es dir fast nichts. Du musst auch wissen das es ''Totenstille'' als Perk gibt und manche Schritte nicht hören kannst beispiel bei SuZ hörst 80% prozent aller Spieler keine Geraüsche von denen !
Einstellungen um gegnerische Schritte zu hören in MW3? Beitrag #4
das mit totenstille ist mir bewusst, also ich höre nur leute wo reden und das spiel über den fernseher weil jeder labbert ja das man über gaming headsets gegner hören und höre nichts.
Einstellungen um gegnerische Schritte zu hören in MW3? Beitrag #5
fagt ist dies ich mach gegner stumm aber höre keine gegnerische schritte also hört man gegner über fernseher oder übers headset also ka wie man des einstellt das man gegner also spielsound auch durchs headset hört.
Einstellungen um gegnerische Schritte zu hören in MW3? Beitrag #7
Höre Gesprächspartner nicht: Hallo,
habe mir das Turtle Beach PX 51 zugelegt, ein Kumpel von mir hat das auch.
Jetzt wollen wir zusammen zocken und dabei reden. Wir haben...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Verkaufe Astro Mixamp Pro: Astro Mixamp Pro 2011 Edition
UPDATE: Voice Chat via USB auf der PS4 wurde von mir getestet und funktioniert!
Hallo,
ich verkaufe das voll...
Kopfhörer/Headset Einstellungen: Hallo zusammen!
Habe mir von Turtle Beach den XP400 Kophörer zugelegt und eine Frage. Ich zocke immer mit zwei Kumpels auf der PS3 die COD-Reihe...
Turtle Beach Probleme: hey leute ich habe mir ein px3 zugelegt über amazon.
höre meine freunde usw ziemlich gut aber eigentlich kann man mit dem headset auch den...