Batman Arkham City Fortsetzung?

Diskutiere Batman Arkham City Fortsetzung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, Ich habe grade Batman Arkham City durch gespielt, auch die Nebenmissionen (ausser das mit dem Riddler, da habe ich 80%) und einige der...
  • Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #1
G

GodOfWar5528

Punkte Reaktionen
6
Hey Leute,

Ich habe grade Batman Arkham City durch gespielt, auch die Nebenmissionen (ausser das mit dem Riddler, da habe ich 80%) und einige der Nebenmissionen haben kein richtiges Ende

Zum Beispiel

mit dem Identitätsdieb. Der kopiert Bruce Wayne's Gesicht und man lässt ihn entkommen. Oder Azrael, der sagt man ist irgendein Auserwählter und das die Stadt brennen wird und Batman dazu. Und dann ist es vorbei.

Ist das aus Zeitdruck oder ähnlichem entstanden, oder ist das ein Hinweiß auf einen Nachfolger?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #2
AW: Batman Arkham City Vortsetzung?

Also^^

Diese Nebenmissionen am ende das mit dem Identitätsdieb,Azrael usw hat anspielungen auf einen neuen Teil.Zumal der Identitätsdieb ja meinte "Wir sehen uns wieder" und thomas (der identitätsdieb) ja nicht weis,das Bruce Wayne Batman ist
Bruce wayne und Thomas sind alte Freunde,Thomas ist der beste Chirurg in sachen Gesichtsimplantologie.Haste ja bemerkt,wie Thomas sich ein Gesicht aus den Leichen geformt hat,der sah am Ende genau aus wie Bruce ^^

Wobei ich dich beruhigen kann,der Name für das neue Batman steht sogar fest^^

Batman Gotham City

is wie Arkham City NUR!!!! das du dich jetz in GANZ Gotham bewegen kannst!

Videos gibts auch n paar im netz von Rocksteady wo die n Plakat mitm neuen Batman namen hochgehalten haben usw^^,nur ist release nicht bekannt gegeben...schätze mal so Ende 2012 Anfang 2013 wissen wir mehr in sachen "Gotham City"
Freue mich aber auch schon wie ein Schnitzel auf das Spiel^^

PS:

Hast du die Easter Eggs schon gefunden?? zb die Stelle,wo Bruce' eltern gestorben sind?^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #3

HalJordan schrieb:
Batman Gotham City

is wie Arkham City NUR!!!! das du dich jetz in GANZ Gotham bewegen kannst!

Videos gibts auch n paar im netz von Rocksteady wo die n Plakat mitm neuen Batman namen hochgehalten haben usw^^

Eh wo hast du das denn her? Ich glaub da hat dich jemand total verarscht :p Auf keinen der großen Seiten liest man was davon aber du hast die News? Ich bin skeptisch... wohl zurecht.

Wie wärs wenn du mal das Video postest oder ne Quelle (ne glaubwürdige) die das mit dem Namen bestätigt?

Gestern wurde Crysis 3 offiziell angekündigt und heute gibts schon ne Giantbomb Seite... Wo ist die von Gotham City?

Ich lass mich gern eines besseren belehren... :p

P.S. natürlich kann man davon ausgehen das Rocksteady nochn Teil macht... Aber vermuten kann ich auch viel. Solangs ned offiziell ist isses halt einfach ein Gerücht.

• Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #5

Erst mal meinte ich natürlich "Fortsetzung", ich hab nicht nach gedacht :D

Super, hoffentlich wird Gotham City noch größer, noch länger und mit noch mehr Nebenquests.
Und der Riddler kann auch ruhig wieder kommen, ich find ihn fast so cool wie den Joker :D

Ich hoffe Harley findet einen Weg ihn wieder zubeleben oder sowas, aber ich hoffe dass der Joker wieder kommt.

• Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #6

GodOfWar5528 schrieb:
Erst mal meinte ich natürlich "Fortsetzung", ich hab nicht nach gedacht :D

Super, hoffentlich wird Gotham City noch größer, noch länger und mit noch mehr Nebenquests.
Und der Riddler kann auch ruhig wieder kommen, ich find ihn fast so cool wie den Joker :D

!!!SPOILER!!!

Ich hoffe Harley findet einen Weg ihn wieder zubeleben oder sowas, aber ich hoffe dass der Joker wieder kommt.

Zum "SPOILER"

Ich glaub nicht das Harley den Joker wiederbelebt,Joker ist und bleibt Mausetod ^^

Möglicherweise aber gibts im neuen Batman einen Joker Jr. da man in Arkham City halt in Joker's Büro nen Schwangerschaftstest von Harley Quin gesehen hat,der POSITIV WAR

D.h Harley trägt Jokers Baby/Sperma in sich und wird mit 99% ein Baby zur welt bringen^^

Obs wohl genau so krank wie Joker ist?? bleibt gespannt^^

• Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #7

Ja wtf? Soll ich da jetzt drauf reinfallen? Da steht NIRGENDS ne bestätigung das Gotham City angekündigt ist. Alles nur Gerüchte und Wichtigtuher.

Zeig mir das Video oder ne News auf ner glaubwürdigen Seite die bestätigt das der neue Teil "Gotham City" heisst und ich bin ruhig. Bis dahin hast du KEIN recht hier auf dicke hose zu machen.

P.S. Den Clip von den Spike Awards in dem der Joker ein Schild hoch hält auf dem was von "Arkham World" zu lesen ist wurde schon als Spass erklärt... Und selbst wenn nicht... würds nicht Gotham City sondern Arkham World heissen.

• Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #8

Aeon schrieb:
Ja wtf? Soll ich da jetzt drauf reinfallen? Da steht NIRGENDS ne bestätigung das Gotham City angekündigt ist. Alles nur Gerüchte und Wichtigtuher.

Zeig mir das Video oder ne News auf ner glaubwürdigen Seite die bestätigt das der neue Teil "Gotham City" heisst und ich bin ruhig. Bis dahin hast du KEIN recht hier auf dicke hose zu machen.

P.S. Den Clip von den Spike Awards in dem der Joker ein Schild hoch hält auf dem was von "Arkham World" zu lesen ist wurde schon als Spass erklärt... Und selbst wenn nicht... würds nicht Gotham City sondern Arkham World heissen.

Nein,hab ein video gesehen wo das drinne stand nur find ich die scheiß quelle jetz nicht

Da war einer von Rocksteady und hat das Schild Gotham City hochgehalten!! das weis ich noch zu 100% bin doch nicht doof

• Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #9

Ich hab neulich ein Video gesehen in dem einer von Porsche gesagt hat das sie demnächst ne Konsole rausbringen auf der nur NES Games in HD laufen werden...

... sobald ichs finde mach ich ein Thread.

Sorry... solang ich kein Video sehe glaub ichs nicht.

• Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #10

Aeon schrieb:
Ich hab neulich ein Video gesehen in dem einer von Porsche gesagt hat das sie demnächst ne Konsole rausbringen auf der nur NES Games in HD laufen werden...

... sobald ichs finde mach ich ein Thread.

Sorry... solang ich kein Video sehe glaub ichs nicht.

Du denkst doch nicht echt,das es mich interessiert ob du es glaubst?? Drauf geschissen

Er hat auf einen nachfolger von Arkham City gegeben und ich hab ihm erzählt das es einen geben wird

Ob's dir schmeckt is mir sowas von wichtig,da guck ich lieber zu wie farbe trocknet

Kannst glauben was du willst^^

• Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #11

Es geht hier ned drum was du davon hälst wie die Farbe trocknet sondern darum das du hier Gerüchte verbreitest die absolut kein Fundament haben. Ein imaginäres Video von dem du geträumt hast? Ja genau o_O

Gibt auch kein Grund das du hier so austickst... Gleiche Situation wie mit den kopierten News. Du kannst hier ned was behaupten und erwarten das hier alle Schlange stehen und es dir glauben. Wenn du solche Statements ablässt was offensichtlich Leute interessiert (deswegen gibts den Thread) dann MUSST du das auf irgend ne art und weise beweisen. Wenn dich das nicht interessiert obs die Leute glauben oder nicht musst du auch mit klar kommen das es manche nicht tun...

... achja... das wär dann ich.

• Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #12

Aeon schrieb:
Es geht hier ned drum was du davon hälst wie die Farbe trocknet sondern darum das du hier Gerüchte verbreitest die absolut kein Fundament haben. Ein imaginäres Video von dem du geträumt hast? Ja genau o_O

Gibt auch kein Grund das du hier so austickst... Gleiche Situation wie mit den kopierten News. Du kannst hier ned was behaupten und erwarten das hier alle Schlange stehen und es dir glauben. Wenn du solche Statements ablässt was offensichtlich Leute interessiert (deswegen gibts den Thread) dann MUSST du das auf irgend ne art und weise beweisen. Wenn dich das nicht interessiert obs die Leute glauben oder nicht musst du auch mit klar kommen das es manche nicht tun...

... achja... das wär dann ich.

Wer tickt hier aus?^^ bin eigtl vorhin ganz ruhig gewesen der einzigste der hier austickt bist du ^^ nennst du das austicken das ich sage das deine meinung mir scheiß egal is?^^ wenn ja,willste mich nicht wirklich austicken sehen denn das wär dann zu 99,99% viel schlimmer

Das Video was ich geträumt hab?? Ich hab das video zu 100000000% gesehen gehabt hab sogar rumgemeckert,weil ich nicht viel von dem englisch da verstanden hab weil der kerl da am labern war wie son wasserfall

Und ja,mich interessiert nicht was du denkst^^ is mir um erlich zu sein sogar scheiß egal,hab meinen beitrag geschrieben mehr wollt ich nicht sagen^^ und hab auch nichts mehr zu sagen

• Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #13
Ich kenne mich ÜBERHAUPT nicht mit Batman und den Spielen aus aber soweit ich das richtig mitbekommen habe, scheint die Reihe recht populär zu sein, demnach würde man ein offizielles Video, das einen Nachfolger ankündigt doch schnell finden können oder nicht? Behaupte jetzt auch einfach mal, dass du Mist redest :D Ist aber nur ne widerlegbare Behauptung, die ich gerne zurücknehme.

• Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #14
Und wieso benutzt hier eigtl. keiner die hier? >_>

Da kann man Sachen reinschreiben, die andere nur zu sehen bekommen, wenn sie dass auch wirklich wollen
Ich denk mir von Leuten die hier zum Team gehören, sollte man das voraussetzen, dass man die gängigen Funktionen eines Forums beherrscht.

@ Mods
Bitte nacheditieren was gespoilert wurde....

Merci

• Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #15
Ich bin mir auch ziemlich sicher, etwas von einem "Gotham City" gelesen zu haben, aber ganz sicher bin ich nicht.
Aber wobei ich mir 100% sicher bin, ist dass Rocksteady sagte, dass sie solange die Batman Reihe fortsetzen, solange sie noch beliebt ist und natürlich solange WB die Erlaubnis erteilt.

Aber das Einzige was man machen kann, ist hoffen und beten :D

• Batman Arkham City Fortsetzung? Beitrag #16
Ich weiß, der Thread ist ein halbes Jahr alt, aber es wird einen 3. Teil geben. Rocksteady hat bestätigt, dass er ein Prequel sein soll und von dem ersten Treffen Batmans mit Joker handelt. Einen Namen gibt es noch nichts. Erscheinungszeit: Frühestens 2014

Ich dachte, falls das noch jemand über google findet, oder diesen Thread anschaut, klär ich mal die aktuelle Situation auf.

Thema:

Batman Arkham City Fortsetzung?

Batman Arkham City Fortsetzung? - Ähnliche Themen

Batman Return to Arkham: Hey Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Batman: Complete Edition - Arkham Origins: Hallo Leute Ich bin neu hier und würde bitte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich versuche es jetzt...
Batman: Arkham Knight - Überarbeitung der Bösewichte: Die fleißigen Bienchen von Rocksteady arbeiten derzeit mit Hochdruck an Batman: Arkham Knight, das bereits diesen Herbst via PS4, Xbox One und PC...
Batman: Arkham Knight erscheint dieses Jahr: Es war bekannt, dass Rocksteady Studios bereits an einem neuen Batman-Titel arbeiten würde, nun ist es offiziell ! Der Titel trägt den Namen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben